Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 14:10
Hallo,
Ich möchte gerne die Kanäle meines Vodafone-Kabel-Vertrags auf meiner neuen Sky-Smartcard freischalten lassen. An der Telefonhotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. In diversen Threads hier im Forum habe ich aber gesehen, dass dies funktionieren soll. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 08:52
Hi Max,
ich habe die Sky-Smartcard bei dem bestehenden Vertrag hinterlegt. Unsere Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück. Die Details findest Du in dem Schreiben, welches die nächsten Tage bei Dir ankommt.
Den Festplattenrekorder von uns lässt Du bitte bei Dir. Dieser gehört ja zu dem Vertrag. Solltest Du irgendwann Sky kündigen, kannst Du dafür wieder eine Smartcard von uns haben.
Teste bitte aus, ob die Sender über die Sky-Smartcard in den nächsten Stunden empfangbar sind und gib mir dann ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 28.12.2019 16:31
@MaxVogel schrieb:
Ich möchte gerne die Kanäle meines Vodafone-Kabel-Vertrags auf meiner neuen Sky-Smartcard freischalten lassen.
Was für einen Vodafone Kabel Vertrag hast du denn?
am 29.12.2019 07:15
Hallo Max,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.01.2020 12:09
Hallo Max,
Danke für Deine Privatnachricht.
Du hast bei uns einen Vertrag mit Vodafone TV, also dem Festplattenrekorder. Bei den Sendern ist nur Basic HD ohne weitere PayTV-Programme freigeschaltet. Möchtest Du diesen parallel weiterhin nutzen und für die Sky-Geräte eine monatlich kostenfreie Zweit-Smartcard? Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an und die Sender aus Basic HD würden wir dann auf die Sky-Smartcard buchen.
Alternativ können wir auch die Sky-Geräte beim bestehenden Vertrag hinterlegten. Schick mir mal bitte gleich die Seriennummer des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard per Privatnachricht.
Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und teile mir mit, ob Du die Freischaltung als zusätzliche Smartcard wünscht oder im bestehenden Vertrag.
Viele Grüße
Lars
am 09.01.2020 20:05
Hallo Lars,
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe nur in meine PNs geschaut. Ich habe dir eine Nachricht mit den Daten zugeschickt.
Vielen Dank
Max
am 10.01.2020 08:52
Hi Max,
ich habe die Sky-Smartcard bei dem bestehenden Vertrag hinterlegt. Unsere Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück. Die Details findest Du in dem Schreiben, welches die nächsten Tage bei Dir ankommt.
Den Festplattenrekorder von uns lässt Du bitte bei Dir. Dieser gehört ja zu dem Vertrag. Solltest Du irgendwann Sky kündigen, kannst Du dafür wieder eine Smartcard von uns haben.
Teste bitte aus, ob die Sender über die Sky-Smartcard in den nächsten Stunden empfangbar sind und gib mir dann ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 10.01.2020 18:21
Hallo Lars,
Vielen Dank. Es funktioniert bestens. Die weiteren Schritte nehme ich wie angewiesen vor.
Beste Grüße
Max
am 11.01.2020 15:01
Hi Max,
super, Danke für das Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars