Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 200 Cable", für das ich kei...
Am gestrigen Nachmittag klopfte zunächst ein freundlich wirkender Vodafone Mitarbeiter an die Tür. Er erzählte davon, dass die Glasfaser Kabel bei uns im Haus ausgetauscht werden würden und er sich demnach die Kabeldose anschauen müsste. Daraufhin ...
Hallo,nach meinem Anbieterwechsel von 1&1 zu Ihnen, Vodafone Kabel Deutschland, wurde mir über check24 mitgeteilt das sie meine Kündigungsbestätigung von 1&1 benötigen um die Freimonate zu gewährleisten. Leider finde ich nirgends einen Email-Kontakt ...
Hello , I would like to cancel I my kabel Deutschland contract as I am moving to new city (Berlin). I am moving with my husband in Berlin and he already have a kabel Deutschland connection in Berlin. Please let me know the procedure to cancel the con...
Hallo, das Problem hatten schon viele andere wie ich gesehen habe...:Es klappt einfach nicht mit der Freischaltung meines Sky Film / Sky HD Paketes, das in meinem Vertrag (seit 2017, wie mir die VF Hotline sagte) mit drin ist, ohne, dass ich davon w...
Hello, I have a couple of questions regarding changing my tariff plan. My current tariff is Red Internet & Phone 200 Cable with Fritz!Box 6490 (booked as an option, for which I pay 5 EUR/m). I am considering an upgrade to Red Internet & Phone 400 Cab...
Hi, my name is Viktor. My Customer number xxxxxxxI've been using Vodafone Cable Internet at home. Due to some circumstances I will leave Germany soon. So, I used your "Moving service" and pointed 31 March 2020 as a date of termination. A couple of da...
Hallo, beim Abschluss meines Vertrages habe habe ich die Giga 4k Box inkl. Sky Starter und Cinema bestellt. Laut Unterlagen sind die Sky Pakete seit 25.11.19 gebucht. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung von Sky erhalten. Auf meine erste Nachf...
Guten Tag, zunächst der Hinweis, dass ich jetzt hier gelanndet bin,, weil ich vier Anläufe über diverse Telefonnummern gemacht habe. Alle Nummern wurden mir innerhalb meines LogIns angezeigt, jedesmal wurde ich an eine andere Stelle verwiesen. Nieman...
Hallo ihr Lieben! Ich habe die GIGA 4k Box mit dem dazugehörigen Kabel-Vertrag erst seit ein paar Monaten. Leider habe ich ständig Probleme damit. Außerdem schaue ich generell mehr Fernsehen über Internet, als über Kabel. Mein Vertrag geht aber bis 2...