Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 14:20
Hallo Community,
ich hab schon einige Beiträge gesehen zu diesem Thema, brauche dennoch auch mal Hilfe.
Ich steig da nicht so ganz durch.
Also, ich habe noch wohl einen etwas älteren TV Vertrag. Da bezahle ich 8,99€ + Vodafone Connect 10€
macht 18,99€
Wenn ich jetzt auf GigaTV Updaten möchte was bezahle ich dann?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 15:19
Hallo @xJoschix
Das ist jedenfalls die offizelle Preisliste.
Ob du eventuell bei der Kundenhotline telefonisch noch andere Konditionen angeboten bekommst kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Anruf kostet ja nichts ... 😉 ... vielleicht bekommst du ja als Bestandskunde noch zumindest für ein paar Monate einen kleinen Rabatt gewährt.
Sonst gilt aber die normale Preisliste für alle gleich.
Wenn deine Frage damit beantwortet ist denk bitte daran den Thread als "gelöst" zu markieren.
Gruß
Dieter
13.01.2020 14:57 - bearbeitet 13.01.2020 15:04
Hallo @xJoschix
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Alle Informationen zu den Preisen finfest du hier ...
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-1.pdf
(Edit: Link geändert)
Gruß
Dieter
am 13.01.2020 15:03
Nachtrag:
Hier ist die aktuelle Liste von Dezember 2019
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf
am 13.01.2020 15:06
Ahh okay danke dir.
Also wenn ich das richtig sehe würde mich das im Endeffekt 10 Euro mehr kosten.
Das muss ich mir denn mal überlegen 🤔. Soviel Fernsehen schau ich garnicht,dass sich das lohnen würde.
am 13.01.2020 15:19
Hallo @xJoschix
Das ist jedenfalls die offizelle Preisliste.
Ob du eventuell bei der Kundenhotline telefonisch noch andere Konditionen angeboten bekommst kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Anruf kostet ja nichts ... 😉 ... vielleicht bekommst du ja als Bestandskunde noch zumindest für ein paar Monate einen kleinen Rabatt gewährt.
Sonst gilt aber die normale Preisliste für alle gleich.
Wenn deine Frage damit beantwortet ist denk bitte daran den Thread als "gelöst" zu markieren.
Gruß
Dieter
am 13.01.2020 15:51
Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter