Private HD auf Sky ohne Hotline
Mickel01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Besteht die Möglichkeit das Basic HD Paket auf eine vorhandene Smartcard zu buchen, welche für den Sky Q Receiver genutzt wird?

Nachdem ich es schon einmal versucht hatte und ich explizit genannt habe, dass eine Smartcard samt Receiver vorhanden ist und ich lediglich eine Freischaltung inkl. Vertragsabschluss benötige, wurde mir eine neue Smartcard mit CI+Modul zugeschickt.

Danke im Voraus!

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Mickel01  schrieb:

Nachdem ich es schon einmal versucht hatte und ich explizit genannt habe, dass eine Smartcard samt Receiver vorhanden ist und ich lediglich eine Freischaltung inkl. Vertragsabschluss benötige, wurde mir eine neue Smartcard mit CI+Modul zugeschickt.

Du möchtest das die Smartcard samt Receiver weitergenutzt wird?

Auf alle Fälle, so wie es aussieht, dürftest du dich etwas in Geduld üben müssen bis sich ein Mod die Sache ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Die Smartcard im Sky Q Receiver soll lediglich auch für die privaten HD Sender freigeschaltet werden.

Ich benötige keine neue Smartcard und keine neue Hardware

@Mickel01  schrieb:

Ich benötige keine neue Smartcard und keine neue Hardware

Ein vorhandener Receiver samt Smartcard ist ja keine neue Hardware, sondern bereits vorhanden.

Möchtest du das die Sender von der vorhandenen Smartcard auf die Karte vom Sky Receiver umgebucht werden?

Egal, du dürftest wohl mit etwas Geduld auf einen Mod warten müssen der sich das mal ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Lars
Moderator:in

Hi Mickel01,

das bekommen wir doch hin.

Ich benötige mal folgende Dinge per Privatnachricht:

- Kundennummer Kabel, falls schon vorhanden

- Namen

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer der Sky-Smartcards

- Seriennummer des SkyQ-Receivers.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus, danke!

Stephan

Hi Mickel01,

danke für die PN.

Ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eintragen und und Basic TV gebucht. Die Freischaltung passiert dann spätestens über Nacht. Im Idealfall kannst Du aber die privaten HD-Sender heute schon sehen.

Zum Basic TV gibt es immer auch zwei Monate lang das HD Premium gratis dazu. Schau es Dir einfach mal in Ruhe an und entscheide Du dann, ob du das zum Ende der Gratismonate für 9,99 Euro zusätzlich nutzen willst oder nicht.

Du kannst das auch problemlos abbestellen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!