Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 17:27 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2020 17:39 von WolfgangF
Hallo zusammen,
habe versucht einen Aktivierungscode anzufordern bekomme aber nur angezeigt das die Kundennummer nicht stimmt.
Laut Kontoauszug stimmt die Nummer aber.
Wer kann helfen? Ist eine alte Kabel Deutschland Nummer vielleicht liegts daran, aber was kann ich tun
Mfg
Schneider
Edit: Hi @Sputnik70 ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Feedback-->Kabel / Gruß WolfgangF
Tante Edit zum 2.: @Sputnik70 Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2020 12:53
Hallo Tina,
danke für die Rückmeldung.
Konnte das ganze aber heute telefonisch klären. Also kann geschlossen werden.
Lg
am 11.01.2020 09:53
Hallo Sputnik70,
ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Wenn Du mir auch Deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich Dir den Code dorthin schicken.
Beste Grüße
Tina
am 11.01.2020 12:53
Hallo Tina,
danke für die Rückmeldung.
Konnte das ganze aber heute telefonisch klären. Also kann geschlossen werden.
Lg
am 13.01.2020 07:34
Hallo Sputnik70,
danke für die Rückmeldung. Den Beitrag schließen wir wie gewünscht.
Grüße
Thomas