1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht akzeptiert
Sputnik70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe versucht einen Aktivierungscode anzufordern bekomme aber nur angezeigt das die Kundennummer nicht stimmt.

Laut Kontoauszug stimmt die Nummer aber.

Wer kann helfen? Ist eine alte Kabel Deutschland Nummer vielleicht liegts daran, aber was kann ich tun

 

Mfg

Schneider

 

Edit: Hi @Sputnik70  ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Feedback-->Kabel / Gruß WolfgangF

Tante Edit zum 2.: @Sputnik70  Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

 

danke für die Rückmeldung.

Konnte das ganze aber heute telefonisch klären. Also kann geschlossen werden.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sputnik70,

 

ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. 

 

Wenn Du mir auch Deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich Dir den Code dorthin schicken.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

danke für die Rückmeldung.

Konnte das ganze aber heute telefonisch klären. Also kann geschlossen werden.

Lg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sputnik70,

 

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag schließen wir wie gewünscht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!