Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 12:59
Hallo,
seit einigen Wochen wurde bei mir Zuhause 500 und 1000 Kabel freigeschaltet. Vorher konnte man nur bis zu 400Mbit/s buchen. Da man mit am Telefon mitteilte, dass die nur mit einer Vertragsverlängerung machbar ist, wollte ich mich nun hier mal informieren, ob es möglich ist, von meinem aktuellen Kabel 100 Tarif in einen 500/1000Mbit/s Tarif zu wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert, aufgrund dessen, dass es eben vorher 500 & 1000 Kabel nicht gab.
Beim Abschluss meines Vertrages, mittlerweile schon 1 Jahr her, hatte man mir (dem Geworbenen) und meinem Werber eine Prämie versprochen, die nie angekommen ist. Als wir nachgehakt haben, sagte man uns, dass es scheinbar nie ein Prämie gab, obwohl der Mitarbeiter am Telefon am Telefon meine, als auch die Email meines Werbers haben wollte.
Gibts es da Möglichkeiten, dass man mir hierbei irgendwie hilft? Habe nach etwa 2 Monaten irgendwann keine Lust mehr gehabt mich mit den Leuten in der Hotline zu unterhalten, weil ich ja scheinbar "zu dumm gewesen bin", als ich den Vertrag abgeschlossen habe.
am 14.01.2020 16:15
Tarifwechsel geht nur mit neuer Laufzeit.
Und was die Prämie betrifft, glaube ich nicht, dass nach so langer Zeit und still halten von deiner Seite noch etwas machbar ist.
am 14.01.2020 16:23
Du meinst die aklamio Prämie? Die gibt es nur für Neukunden