Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

1000er Leitung zu langsam

Guten Morgen,habe meine neue Fritzbox erhalten und auch die Leitung ist geschaltet.Habe seit dem mehrere Messungen bei verschiedenen Anbietern gemacht, komme immer zum fast gleichen Ergebnis.140-170Mbits Download, 50 Mbits Upload, ping soweit okay.So...

Internetverbindung bricht ständig ab - WLAN funktioniert

Liebes Vodafone-Team,  Nachdem der Kabelanschluss nicht ging und es ewig gedauert hat bis ein Techniker vorbei gekommen ist, haben wir jetzt das Problem, dass die Internetverbindung ständig abbricht. Vteilweise mehrfach die Minute. Die WLAN-Verbindun...

Gelöst! Bitte WLAN-Option aktivieren

Hallo, ich hatte am Samstag (nach Tarifwechsel) den neuen Arris Router eingerichtet, musste jedoch festestellen das anscheinend die WLAN Option nicht aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundencenter wurde mir besätigt das die Option direkt eingeri...

Metabyzz von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000

Hallo,ich habe gestern das Cable Max Paket bekommen und sofort angeschlossen. Leider blinkt heute noch die rote LED bei Internet. Woran kann das liegen? Ich hatte zuvor nur DSL von einander anderen Anbieter, sprich mein erster Kabel Internet Router. ...

dodomein von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung durch Umzug

Hallo, ich habe im Forum nun den ein oder anderen Beitrag gelesen bezüglich Kündigungen bei Umzügen.Aktuell läuft der alte Vertrag von UnityMedia über meine Mutter, welche den Vertrag kündigen möchte. Aufgrund unseres Umzugs in den nächsten 2 Monaten...

Benifler von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme über Kabelanschluss Grundversorgung

Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile am verzweifeln weil leider kein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen kann. Ich habe in meiner Wohnung Kablanschluss im Mietvertrag enthalten leider keine HD Programme. Ich habe sky und einen Receiver und möcht...

Marc1709 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[English] Request to enable IPv4

Hello,  Sorry for writing in English my German is not good.  I have 1000 Mbps cable connection and I am using Vodafone Kabel Router. I need to have an IPv4 and do port forwarding for since I am working from home now because of the situations, this is...

ranoun von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo, Am 24.03.2020 bestellte ich "Red Internet & Phone 50 Cable" - "Vodafne Station ohn WLAN".Ich habe heute die Vodafone Station und den Vertrag erhalten. Und ich habe einige Bemerkungen: 1- Mein Nachname und meine E-Mail-Adresse im Vertrag sind a...

ismail007 von Youngster
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Maine status

Hallo, ich wollte wissen, wann ich den Router erhalten werde

78888 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein natives Dual Stack trotz Upload Booster (Power Upload)

Hallo zusammen, ich habe seit Montag das Paket für doppelten Upload gebucht, bei einem Anruf bei der Technik wurde mir jedoch gesagt dass bei mir kein natives Dual Stack geschaltet werden kann! Könnten Sie das bitte korrigieren?