Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren, jedes mal kommt die Meldung ungültige Eingabe. Wo liegt da mein Fehler? Ich komme aus Baden-Württemberg und habe nun eine Vodafone Station, nur kann ich mir keinen Account zulegen für d...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben ab 01.04. eine neue Wohnung in der bereits ein Kabelanschluss in den Nebenkosten enthalten ist.Daraufhin haben wir uns als Neukunden für einen Wechsel von DSL (Telekom) zu Vodafone entschieden (Cable Maxx ...
Hallo,ich habe hier gelesen, dass man sich die Rechnung auch als E-Mail-Anhang zusenden lassen kann.Es wäre toll, wenn Sie mich auch auf diese Versandart umstellen könnten.Mein Versuch, dies über WhatsApp zu veranlassen blieb leider unbeantwortet. Vi...
Guten Tag,ich arbeite als Hausmeister in einem Apartmenthaus in Hannover. Dort ist ein Vodafone Mitarbeiter durchs Haus gezogen und hat bei allen Mietern Sturm geklingelt und an die Türen gebollert. Er wollte mitteilen, dass die Verkabelung auf Glasf...
Liebe Moderatoren, ich habe am 06.03.2020 meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen, hierzu sollte eine Vodafone Station bei mir ankommen, was leider immer noch nicht geschehen ist. Da ich ohne das Gerät meine Bandbreite nic...
Hallo Lars,PN ist gesendet.GrußWerner
Ich habe noch einen Kabel Deutschland Vertrag "Kabel Komfort HD" mit einem HD-Recorder. Nachdem ich einen neuen Fernseher und ein CI+ Modul habe, brauche ich den Recorder nicht mehr, da die Smartcard jetzt direkt im TV steckt. Nun würde ich gerne in ...
Hi, I am using Cable200 with FAST 5460 modem from Vodafone.Can I switch to CableMax 1000 without the Fritzbox option?Also, how the 7eur/month for Fritzbox works? I will have to pay 40 + 7 until the end of the contract? After that the router is mine?M...
Hallo zusammen,ich habe Ende Februar das Cablemax 1000 gebucht. Aktuell bin ich noch im Besitz einer Connect Box. Ich habe von DHL / Vodafone einen Link zur Sendungsverfolgung der Vodafone Station erhalten (05.03.2020). Allerdings wurde bis heute das...
Guten MorgenIch habe inzwischen soviel unterschiedliche Aussagen hier im Forum gelesen das ich lieber selbst nochmal nach hacke.Am 19.03. wurde uns die Cablemax Aktion von ihrem Kundenservice vorgeschlagen.Wir behalten die Telefonnummer, ich kann mei...