TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebe Moderatoren, ich habe am 06.03.2020 meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen, hierzu sollte eine Vodafone Station bei mir ankommen, was leider immer noch nicht geschehen ist. Da ich ohne das Gerät meine Bandbreite nic...
Hallo Lars,PN ist gesendet.GrußWerner
Ich habe noch einen Kabel Deutschland Vertrag "Kabel Komfort HD" mit einem HD-Recorder. Nachdem ich einen neuen Fernseher und ein CI+ Modul habe, brauche ich den Recorder nicht mehr, da die Smartcard jetzt direkt im TV steckt. Nun würde ich gerne in ...
Hi, I am using Cable200 with FAST 5460 modem from Vodafone.Can I switch to CableMax 1000 without the Fritzbox option?Also, how the 7eur/month for Fritzbox works? I will have to pay 40 + 7 until the end of the contract? After that the router is mine?M...
Hallo zusammen,ich habe Ende Februar das Cablemax 1000 gebucht. Aktuell bin ich noch im Besitz einer Connect Box. Ich habe von DHL / Vodafone einen Link zur Sendungsverfolgung der Vodafone Station erhalten (05.03.2020). Allerdings wurde bis heute das...
Guten MorgenIch habe inzwischen soviel unterschiedliche Aussagen hier im Forum gelesen das ich lieber selbst nochmal nach hacke.Am 19.03. wurde uns die Cablemax Aktion von ihrem Kundenservice vorgeschlagen.Wir behalten die Telefonnummer, ich kann mei...
Guten Morgen,habe meine neue Fritzbox erhalten und auch die Leitung ist geschaltet.Habe seit dem mehrere Messungen bei verschiedenen Anbietern gemacht, komme immer zum fast gleichen Ergebnis.140-170Mbits Download, 50 Mbits Upload, ping soweit okay.So...
Liebes Vodafone-Team, Nachdem der Kabelanschluss nicht ging und es ewig gedauert hat bis ein Techniker vorbei gekommen ist, haben wir jetzt das Problem, dass die Internetverbindung ständig abbricht. Vteilweise mehrfach die Minute. Die WLAN-Verbindun...
Hallo, ich hatte am Samstag (nach Tarifwechsel) den neuen Arris Router eingerichtet, musste jedoch festestellen das anscheinend die WLAN Option nicht aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundencenter wurde mir besätigt das die Option direkt eingeri...
Hallo,ich habe gestern das Cable Max Paket bekommen und sofort angeschlossen. Leider blinkt heute noch die rote LED bei Internet. Woran kann das liegen? Ich hatte zuvor nur DSL von einander anderen Anbieter, sprich mein erster Kabel Internet Router. ...