1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - Red Internet & Phone 50 Cable
ismail007
Youngster
Youngster

Hallo,

Am 24.03.2020 bestellte ich "Red Internet & Phone 50 Cable" - "Vodafne Station ohn WLAN".
Ich habe heute die Vodafone Station und den Vertrag erhalten.

Und ich habe einige Bemerkungen:

1- Mein Nachname und meine E-Mail-Adresse im Vertrag sind abgenutzt:
Richtige Nachname: *** (nicht ***)
Richtige E-Mail: ***

Könnten Sie dies bitte korrigieren und mir den Vertrag sowie alle E-Mail-Nachrichten, die Sie möglicherweise an die falsche Adresse gesendet haben, erneut senden.

2- Bei meinem Anruf bei Ihnen wurde mir mitgeteilt, dass für den Versand und das Bereitstellungsentgelt keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Aber in dem Vertrag, den ich erhalten habe, haben Sie mir 9,99 + 49,99 Euro berechnet !!

3- Im Vertrag sehe ich zusätzlich 80 Euro für "Gutschrift".
Ich verstehe diese Kosten nicht?

Edit: private Daten entfernt

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ismail007,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Du solltest Deine Daten nicht hier im Beitrag schreiben. Hier kann jeder mitlesen - wirklich jeder. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Zu den Kosten: Du hast eine einmalige Gutschrift zu Vertragsbeginn bekommen. Alle entstehenden Kosten werden mit dieser Gutschrift verrechnet, bis sie aufgebraucht ist. Das Bereitstellungsentgelt und die Versandpauschale können grundsätzlich nicht erlassen werden, aber mit einer Gutschrift verrechnet werden. Ist das soweit verständlich für Dich?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!