1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung bricht ständig ab - WLAN funktioniert
HendrikJulius
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

 

Nachdem der Kabelanschluss nicht ging und es ewig gedauert hat bis ein Techniker vorbei gekommen ist, haben wir jetzt das Problem, dass die Internetverbindung ständig abbricht. Vteilweise mehrfach die Minute. Die WLAN-Verbindung ist dabei die ganze Zeit Anschein stabil. Wir haben mehrfach bei der Storungshotline angerufen, aber da nur wenig hilfreiche Tipps bekommen wie z. B. Router zurücksetzen... 

 

Ich habe damit jetzt seit 15 Tagen einen Vertrag mit Ihnen, aber noch nicht einmal ein funktionierendes Internet gehabt. 

 

Bitte um schnelle Klärung 

 

 

Danke und Viele Grüße 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Deine Hardware kannst du ausschließen das die diese Abbruche verursacht?

 

Es ist kein bekannteste Problem das nur die LAN Verbindung getrennt wird. 

Nein, ich denke es liegt am Kabel-Router, der andauernd die Verbindung ins Internet disconnected. 

Wenn die internet Verbindung getrennt wird, würde auch es über WLAN Probleme geben. 

 

Was passiert den beim disconnect, erloschen die Lampen am Router? Poste mal. Deine signalwerte