Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 08:12
Liebes Vodafone-Team,
Nachdem der Kabelanschluss nicht ging und es ewig gedauert hat bis ein Techniker vorbei gekommen ist, haben wir jetzt das Problem, dass die Internetverbindung ständig abbricht. Vteilweise mehrfach die Minute. Die WLAN-Verbindung ist dabei die ganze Zeit Anschein stabil. Wir haben mehrfach bei der Storungshotline angerufen, aber da nur wenig hilfreiche Tipps bekommen wie z. B. Router zurücksetzen...
Ich habe damit jetzt seit 15 Tagen einen Vertrag mit Ihnen, aber noch nicht einmal ein funktionierendes Internet gehabt.
Bitte um schnelle Klärung
Danke und Viele Grüße
am 27.03.2020 08:16
Deine Hardware kannst du ausschließen das die diese Abbruche verursacht?
Es ist kein bekannteste Problem das nur die LAN Verbindung getrennt wird.
am 27.03.2020 08:34
Nein, ich denke es liegt am Kabel-Router, der andauernd die Verbindung ins Internet disconnected.
am 27.03.2020 08:50
Wenn die internet Verbindung getrennt wird, würde auch es über WLAN Probleme geben.
Was passiert den beim disconnect, erloschen die Lampen am Router? Poste mal. Deine signalwerte