Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2020 15:11
Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile am verzweifeln weil leider kein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen kann. Ich habe in meiner Wohnung Kablanschluss im Mietvertrag enthalten leider keine HD Programme. Ich habe sky und einen Receiver und möchte gerne die HD Programme auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen was laut sky auch geht jedoch Vodafone nicht umsetzen werden kann Bzw. Will, da der Grundanschluss über die Miete abgerechnet wird. (Werde immer abgelehnt oder es wird aufgelegt oder es wird an den Vermieter verwiesen)
Wie kann ich jetzt trotz allen Umständen HD empfangen? Ich habe kein Internet oder sonstiges über Vodafone laufen. Ich möchte einfach nur die privaten Sender in HD schauen. Bin ich denn dazu gezwungen, einen weiteren Receiver und ein Abonnement abzuschließen?
Meine Freundin hat es bereits versucht dieses Abonnement für 3.99€ abzuschließen, dies wurde angenommen jedoch kann keiner etwas mit der Kundennummer anfangen und freigeschaltet ist auch nicht und wir sind mittlerweile sehr verzweifelt....
Wir benötigen dringend kompetente Beratung.....
Mit freundlichen Grüßen
am 26.03.2020 20:53
@Marc1709: Mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber der Kabelanschluß ist von Vodafone Kabel Deutschland?
Wenn nein, dann geht es nicht über VF/KD TV zu buchen.
Die Sky Karte ist eine von Vodafone Kabel Deutschland?
Wenn ja, dann geht das.
Du müßtest aber ein entsprechendes TV Abo abschließen, welches dann auf der Sky Karte freigeschaltet wird.
HD empfangen/sehen, was die HD Sender der ARD und des ZDF angeht das dürfte ja funktionieren, die Privaten in HD sind in der Senderliste aber vorhanden, du kannst die nur nicht sehen?
am 27.03.2020 08:07
Hallo Marc,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Ihr schon eine Kundennummer bei uns habt, dann schau ich mir das direkt mal an. Schick mir die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers in einer Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina