Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 über Portal nicht möglich

Hallo liebe Moderator/innen, ich habe vor einiger Zeit eine Zurückstufung (nach Ablauf der ersten 12 Monate) beauftragt. Nun habt Ihr ja das tolle Angebot CableMax 1000 im Angebot. Dieses Angebot möchte ich nun anstelle der Zurückstufung beauftragen ...

g_from_h von Digitalisierer
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax 1000 scheitert über mehrere Kanäle

Guten Tag Vodafone Team, Ich habe gerade Probleme bei einem Tarifwechsel. Ich nutze zur Zeit “Internet und Telefon 100 Cable” mit einer Option, die mich auf 200 upgraded und würde nun gerne auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, was auch möglich sein s...

Gelöst! Stornierung wird ignoriert die Zweite....

Hallo , nachdem der erste Ärger ja verflogen war,gibt sich Vodafone echt Mühe das ich noch zu 1und1 wechsel...Wieso bekomme ich eine Rechnung (und es wird abbgebucht)  für einen Vertrag den icha: nicht abgeschlossen habeb: der trotzdem!!!  storniert ...

Rechnung

Guten Tag, Vodafone Kabel Deutschland GmbH Beta-Str. 6-803/2020 K-NR. xxx Ihre Rechnung online bei www.vodafone.­de/meinkabel25.03.2020 | Wertstellung 26.03.2020 | FOLGELASTSCHRIFTBetrag:-110,40 EUR Dazu möchte ich die Rechnung sehen, um zu wissen wa...

textus von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel KD 32Mbit im einen Vodafone Kombi-Tarif

Schönen guten Tag,  wir haben derzeit noch einen alten KD Vertrag mit 32Mbit (33Euro p.M.) und zusätzlichen noch einen analogen Kabel TV Anschluss (16,60€ p.M.). Wir sind nun am überlegen, einen neuen Kombi Tarif (Internet+Telefon+TV) zu wählen. Mobi...

Reini51 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel

Vodafone CableMax 1000Hallo,ich habe ein Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 200 Cable" auf "Vodafone CableMax 500" veranlasst. Am 24.03.2020 erhielt ich die neue Hardware inkl. der Bestätigung des Tarifwechsel. Im Schreiben stand dass ich gleich ...

Gelöst! Wechselprämie: wie in Anspruch nehmen

Guten Tag, ich habe das max 1000 Angebot in Anspruch genommen und bin inzwischen auch mit dem neuen Anschluss "online" und zufriedener Neukunde.Teil des Angebots von Vodafone ist dieses Versprechen "Wechselprämie: Bis zu 12 Monate lang berechnen wir ...

Störung seit November 2019

Hallo liebe Community,da mir hier schon einige Male sehr gut geholfen wurde, melde ich mich heute wieder mit einer Frage an Euch:Seit 11/19 habe ich jetzt eine "Allgemeine Störung im Kabelnetzwerk".Aktueller Stand ist, dass wegen der Witterung keine ...

patata von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme ich neue Hardware zu CableMax 1000?

Hallo, ich habe eine Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Aktivierung zum 27.3 erhalten und zwar von 3play comfort auf CableMax 1000. Erhalte ich dazu auch neue Hardware? Momentan hängt bei mir die Fritzbox 6490 dran und Horizon HD Recorder. Kom...

Anonym6811 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Timeshift - kein Hinweis beim umschalten

Moin, früher habe ich immer eine Meldung erhalten, wenn ich beim Timeshift den Kanal wechseln wollte.Dies war praktisch, wenn man zufällig auf die Fernbedienung gekommen ist oder wenn die Fernbedienung wieder macht, was sie will.Mittlerweile bekomme ...

Phz von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes