Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 11:29
Hallo,
heute habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass mir eine Servicepauschale für eine angebliche Endgeräte Entstörung in Rechnung gestellt wurde. Hintergrund: am 27.2.20 hatte ich einen Anruf rein informatorisch wann denn nun endlich das Bandbreitenproblem/Netzstörung hier in Glienicke Nordbahn behoben sein wird und warum das bereits ausgelöste Ticket diesbezüglich einfach wieder gelöscht wurde. Der Mitarbeiter fing an mit mir eventuelle Probleme an der FritzBox zu besprechen, dies lehnte ich umgehend ab, da das Problem nachweislich nicht die Box ist sondern die Netzstörung. Ein neues Störungsticket wurde eingestellt. Weder wurde ich auf einen kostenpflichtigen Service hingewiesen noch dass hier eine Servicepauschale in Rechnung gestellt wird. Ich habe nichts in Auftrag gegeben noch wurde etwas entstört oder ähnlich. Ich bin stinksauer zumal wir hier seit Jahren massive Probleme mit dem Internet haben und nun wird einem noch hinten herum für einen InfoAnruf etwas unberechtigt in Rechnung gestellt. Ich erwarte hier umgehend eine Gutschrift dieser Pauschale.
Grüße
Müller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 16:31
Hallo Djcuba,
auf Deinen anderen Beitrag bekommst Du natürlich auch noch eine Antwort. Da die Anfragen hier aber der Reihe nach beantwortet werden, kann dies ggf. noch etwas dauern.
Markiere hier doch bitte noch Deine Lösung und wir machen diesen Beitrag hier zu.
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 14:56
Hallo Djcuba,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an, benötige dafür aber ein paar Daten von Dir.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum.
Lass bitte eine Nachricht hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 15:34
Danke für die Rückmeldung, habe das Problem direkt mit dem KD gelöst. Gutschrift ist erfolgt.
am 24.03.2020 15:47
Könnten Sie sich aber vielleicht um meinen anderen Beitrag kümmern? Da warte ich noch auf eine Rückmeldung von einem Moderator.
danke
am 26.03.2020 16:31
Hallo Djcuba,
auf Deinen anderen Beitrag bekommst Du natürlich auch noch eine Antwort. Da die Anfragen hier aber der Reihe nach beantwortet werden, kann dies ggf. noch etwas dauern.
Markiere hier doch bitte noch Deine Lösung und wir machen diesen Beitrag hier zu.
Viele Grüße Martin