Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Treueangebot für gekündigten 500 Cable Vertrag

Hallo liebes VF Team,ich hab mit dem Forum bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte daher erstmal über diesen Weg schauen was für Treueangebote ihr aktuell habt. Das erste Vertragsjahr ist bei mir am 03.04.2020 vorbei und aktuell zahle ich 19,...

Hanuta001 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zuviel bezahlt

Hallo liebe Community, habe ausversehen zuviel bezahlt für mein Kabel Internet vor 2 Wochen rief ich bei der Hotline an und man sagte mir das der Betrag zurückgebucht werde. Meine Frage lautet wie lange dauert das den? Da ich das Geld woanders hin üb...

Regel23 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät an der falschen Adressen geschickt

Guten Tag,Ich habe heute bekommen ein Mail von DHL, dass sie ihre Paket nicht zustellen könnten.Ich schaue kurz, wo sie das Paket gelassen haben: irgendwo in einer Filiale in Berlin, obwohl ich in Bayern wohne.Können Sie mich helfen ?

Jismash von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukundentarif für Bestandskunden (Red Internet & Phone 50)

Hallo zusammen! Wem geht es ähnlich und wer weiß eine Lösung bzw. Alternativen: mein Vertrag mit Red Internet & Phone 32 zu monatlich € 24,99 läuft im September 2020 aus. Ich habe Vodafone signalisiert, dass ich den Vertrag weiterführe, wenn man mir ...

doppelt Rechung, nach Vertragswechsel

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Vorab habe ich lediglich vodafone TV Cabel genutzt.  Am 16.02.2020 habe ich Vodafone Giga Tv Cable & Vodafone Cable Max 1000 bestellt. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch...

Yvonna76 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung & Tarifumstellung Cable Max 1000

Hallo Vodafone, ich habe gestern Online meinen Internet Tarif von Red Internet&Phone 100 auf Cable Max 1000 umgestellt. Bekommt man da keine Bestätigung das der Tarif umgstellt wurde bzw ab wann die neue Bandbreite anliegt? Ich habe dazu bisher null ...

Tks2 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine OFDM-Kanäle an CableMax Anschluss mit Vodafone Station, ggf. Sperrfilter?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen von meinem alten 32 MBit-Vertrag auf CableMax umgestellt, und dazu gestern den Kabelrouter (Arria TG3442DE) bekommen.Am Anschluss kann ich jedoch das Gigabit nicht annähernd erreichen (angesteckt direkt via Gigabit-...

Maksimum von Smart-Analyzer
  • 2554 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 / Eigene Hardware weiter benutzen?

Hallo zusammen,gestern wurde der Tarifwechsel auf CableMax 1000 vollzogen. Heute haben wir Hardware dafür bekommen.Schon klar, daß die für den Störungsfall gedacht ist. Deswegen werden wir nur die alte vorher zugesendeteHardware zurücksenden.Die alte...

Schmiri von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein vergessen

Hallo, Ich habe heute meinen Kabelrouter zurück gesand und vergessen den Retourenschein beizulegen. Was kann ich tun? Hat jemand ne Idee? Beste Grüße

Piados von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes