1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan im CableMax 1000 Tarif nicht freigeschaltet
alpumina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meinem telefonischen Wechsel auf den CableMax 1000 Tarif wurde mir auch die dauerhaft kostenlose Wlan Freischaltung zugesagt. Leider ist dies nicht erfolgt. Da ich zuerst nicht wusste ob ein technisches Problem vorliegt, habe ich als ertes einen Techniker kontaktiert. Nach Überprüfung meiner Leitung teilte er mir mit, dass die in diesem Tarif eigentlich kostenlose Wlan Option nicht fregeschalten ist. Ich solle mich an den Kundenservice für die Freischaltung wenden. Dieser sagte mir, dass er Wlan nur kostenpflichtig dazubuchen kann. Angeblich kann dies nicht am Wochenende veranlasst werden bzw. kannte er die Bedingungen dieses Tarifs nicht. Er versprach mir einen Rückruf für Montag.

Nun habe ich leider hier gelesen, dass dies anscheinend öfter passiert und eine Freischaltung durch einen Moderator schneller und zuverlässiger erfolgt.

Deshalb bitte ich Sie um Freischaltung, meine Kundendaten kann ich bei Bedarf schicken.

Besten Dank im Voraus, ein schönes Wochenende

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wurde gerade nach nochmaligem Anruf beim Kundenservice freigeschaltet.

Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Moderator:in

Hallo alpumina,

gerne bin ich Dir behilflich Dein WLAN freizuschalten. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

meine Daten sind gerade per PN rausgegangen.

Schönen Gruß

Thomas

Wurde gerade nach nochmaligem Anruf beim Kundenservice freigeschaltet.

Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Nancy

Hallo alpumina,

freut mich, dass es geklappt hat und es Dir freigeschaltet worden ist.

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

Viele Grüße und bleib gesund

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!