Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel auf GIGA Combi 1000

Ich habe im Februar versucht von Internet Red 100 (update auf 200 ist gemacht und läuft schon länger) auf Kabel GIGA 1000 zu wechseln, trotz Anzeige, dass es geklappt hat, war aber im System von Vodafone kein Vermerk. Die Bestätigungsmail von Vodafon...

MaFi2 von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable zu Cable Max1000

HiHabe heute mein Cable Max1000 Router bekommen.Da steht das ich bis zum 5.April angeschlossen haben soll.Das problem ist das mein Vertrag noch bis September läuft.Bezahle ich dann doppelt?Danke für HilfeMfG Gerda2020

Gerda2020 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax

Also wenn ich auch häufig irgendwas moniere bei Vodafone, muss ich jetzt mal eine sehr positive Rückmeldung geben. Denn wenn etwas hervorragend funktioniert, soll auch das gesagt werden. Habe über mein Kundenportal einen Tarifwechsel auf CableMax dur...

Wechsel von Unitymedia Kabelinternet zu Vodafone Kabelinternet

Ich bin nun fast 10 Jahre Kunde bei Unitymedia mit einem Kabelanschluss incl. Service, der Clever Flat Classic und dem Sicherheitspaket. Die Kosten dafür liegen bei rund 58 € im Monat und sind mir inzwischen, in Anbetracht der sehr überschaubaren Ges...

StOhIn von Digitalisierer
  • 1986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone und das GigaBit-Internet in Weimar...

Stellen Sie sich vor, Sie benötigen dringend Toilettenpapier und bestellen es im Internet, weil da von einer Firma mit besonders großen 1000-Blatt-Rollen zu einem interessanten Preis geworben wird. Ein richtiges Schnäppchen also. Die Bestellung klapp...

Gelöst! Auftrag in Bearbeitung oder storniert? Status unklar

Hallo zusammen,ich habe heute online einen Auftrag zur Änderung des 2play Fly 400 in CableMax 1000 abgeschickt. soweit so gut. Die Bestellbestätigung konnte ich mir nach Abschluß der Bestellung auch herunterladen, warte aber seitdem vergeblich auf di...

Anonym94426 von Smart-Analyzer
  • 3365 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Sercicemitarbeiter

Es geht um eine Kabelvertrag den ich nicht zugestimmt habe...   "Hallo, ich möchte mich über einen Servicemitarbeiter beschweren. Dieser hat mich am 23.03.2020gegen Nachmittag angerufen. Er wollte mich über das neue Produkt Giga TV informieren.Es ste...

be03 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung durch Corona?

Hallo, habe am 16.03 das VodafoneCableMax 500 online bestellt. Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxx. Meine Frage ist, kann ich in kurzer Zeit mit den Vertragsunterlagen, sowie der Lieferung rechnen, oder wird es zu Verzögerungen wegen der aktuellen Situati...

Airdal von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes