TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich habe im Februar versucht von Internet Red 100 (update auf 200 ist gemacht und läuft schon länger) auf Kabel GIGA 1000 zu wechseln, trotz Anzeige, dass es geklappt hat, war aber im System von Vodafone kein Vermerk. Die Bestätigungsmail von Vodafon...
HiHabe heute mein Cable Max1000 Router bekommen.Da steht das ich bis zum 5.April angeschlossen haben soll.Das problem ist das mein Vertrag noch bis September läuft.Bezahle ich dann doppelt?Danke für HilfeMfG Gerda2020
Also wenn ich auch häufig irgendwas moniere bei Vodafone, muss ich jetzt mal eine sehr positive Rückmeldung geben. Denn wenn etwas hervorragend funktioniert, soll auch das gesagt werden. Habe über mein Kundenportal einen Tarifwechsel auf CableMax dur...
Ich bin nun fast 10 Jahre Kunde bei Unitymedia mit einem Kabelanschluss incl. Service, der Clever Flat Classic und dem Sicherheitspaket. Die Kosten dafür liegen bei rund 58 € im Monat und sind mir inzwischen, in Anbetracht der sehr überschaubaren Ges...
Stellen Sie sich vor, Sie benötigen dringend Toilettenpapier und bestellen es im Internet, weil da von einer Firma mit besonders großen 1000-Blatt-Rollen zu einem interessanten Preis geworben wird. Ein richtiges Schnäppchen also. Die Bestellung klapp...
Ich habe eine Frage und zwar bin ich am 31.08.2019 aus meiner Wohnung ausgezogen und zum 01.09.2019 in eine neue Wohnung eingezogen. Meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich am 29.08.2019 ausserordentlich per Fax gekündigt (Das Sendungsprotokoll über ...
Hallo zusammen,ich habe heute online einen Auftrag zur Änderung des 2play Fly 400 in CableMax 1000 abgeschickt. soweit so gut. Die Bestellbestätigung konnte ich mir nach Abschluß der Bestellung auch herunterladen, warte aber seitdem vergeblich auf di...
Es geht um eine Kabelvertrag den ich nicht zugestimmt habe... "Hallo, ich möchte mich über einen Servicemitarbeiter beschweren. Dieser hat mich am 23.03.2020gegen Nachmittag angerufen. Er wollte mich über das neue Produkt Giga TV informieren.Es ste...
Hallo, habe am 16.03 das VodafoneCableMax 500 online bestellt. Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxx. Meine Frage ist, kann ich in kurzer Zeit mit den Vertragsunterlagen, sowie der Lieferung rechnen, oder wird es zu Verzögerungen wegen der aktuellen Situati...
Hallo, wie sieht das für Bestandskunden mit Premium TV aus,hier sind ja auch diese Sender mit drin. Gibt es da eine Preissenkung oder wird dies jetzt nicht berechnet?