1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Sercicemitarbeiter
be03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um eine Kabelvertrag den ich nicht zugestimmt habe...

"Hallo,

ich möchte mich über einen Servicemitarbeiter beschweren. Dieser hat mich am 23.03.2020
gegen Nachmittag angerufen. Er wollte mich über das neue Produkt Giga TV informieren.
Es stellte sich aber heraus das er mir einen neuen Vertrag unterjubeln wollte.
Dieses habe ich aber deutlich verneint. Habe ihn dann noch erklärt das ich in einer
Eigentümergemeinschaft wohne, und diese einen Vertrag mit Kabeldeutschland abgeschlossen
haben.
Daraufhin wurde er immer unfreundlicher und gab mir patzige Antworten.
Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen, dass ich keinen Vertrag abschließen werde.
Letztendlich habe ich das Telefongespräch beendet.

Gegen Abend bekam ich dann eine Auftragsbestätigung. Einen Tag später bekam ich eine Mail das das Neugerät auf dem Postweg ist. Nach Anruf bei der Servicehotline bestätigte mir die Dame, dass ein Vertrag abgeschlossen wurde. Diesen habe dann sofort revidiert.

Ich bin völlig entsetzt was sie für Mitarbeiter bei sich beschäftigt haben. Ich hoffe, dass dieser
Mitarbeiter zu Rechenschaft gezogen wird.
Auf alle Fälle ist das für ihr Unternehmen keine gute Werbung."

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich verteilen. Persönliche Daten werden ggf. abgefragt. Gruß Fred

7 Antworten 7
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Ein paar mehr Informationen wären da schon nützlich.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Steht im Anhang

Den würde ich schnellstens entfernen, da dort persönliche Daten enthalten sind und diese in diesem Forum nix zu suchen haben, da es von jedem Besucher (auch unregestrierten ) eingesehen werden kann. 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@be03  schrieb:

Diesen habe dann sofort revidiert.

Wie bzw. was bedeutet hier "revidiert"? Und auch bestätigt bekommen?

Habe bei der Servicehotline angerufen und  denen gesagt das ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Sie wollten das Rückgängig machen. Ich soll dann schriftlich Nachricht bekommen. Bis jetzt ist noch nix gekommen. Von DHL habe ich gerade die Nachricht bekommen das der Tuner unterwegs ist. Werde nartürlich die Annahme verweigern.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Unbedingt widerrufen, wie das geht steht in der Widerrufsbelehrung

Danke, habe den Widerruf gleich erledigt. Ist sicherer