Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit einigen Wochen bin ich über meine Internet Performance etwas betrübt. Was am Anfang mit Kabel 200 echt prima funktioniert hat, wwurde immer langsamer. Speedtests sind eigentlich OK und geben gute Performancewerte, aber die Startzeiten bei neuen ...
Hallo zusammen,ich habe derzeit einen O2-VDSL-Tarif mit VOIP-Festnetznummer der noch bis Ende August 2021 läuft.Wegen dauernder Leitungsstörungen will ich nun auf Vodafone Cable Max umstellen. Wie läuft hier die Wechselprämie ab? 1) Kann ich auch 12 ...
Guten Tag,Ich bin von meinem Studienort wieder zu meinen Eltern gezogen. Weil dort bereits ein Vodafone- Kabel Deutschland Vertrag besteht, der starke Probleme aufgrund einer zu hohen Netzauslastung macht, habe ich Ende Februar die Bestätigung für ei...
Hallo,ich habe einen Internettarif Red Internet&Phone 500 Cable im Juli 2019 abgeschlossen.Jetzt möchte Ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit in den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif wec...
Dear Mr/Msmy name is Soutrik Das, address- xxxxxxxxxx, 81735, Customer number- xxxxxxxxxx.I have ordered Internet and TV from Vodafone, looks like I have DSL contract now for the Internet and Kabel contract for TV.At the begining I got a Giga TV box....
Hallo,ich habe derzeit ein altes (Kabel Deutschland) Kombipaket gebucht.Hierzu noch als Extras-Fritz!box 6490-CI+ Modul-zweite Smartcard Ich habe vor ein paar Tagen auf der Vodafone-Website ein Angebot wahrgenommen, welches ich wahrnehmen wollte, hab...
Hallo Liebe Community, wir haben aktuell folgenden Tarif Red Internet & Phone Business 500 Cable mit Upload Option 50 + Option Feste IP Adresse. Jetzt möchte upgraden auf 1000. Wenn ich über unseren Login gehe habe ich folgende möglichkeiten: Vodafon...
Hallo zusammen und besonders @Tina , nachdem das so toll hier geklappt hat und man mich von 100MBit auf 200MBit hochgestuft hat ohne dass ich mein (bridgefähiges) Compalmodem wechseln musste (Dies war der Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Interne...
Hallo, kann ich als Kunde auf Vodafone CableMax 1000 wechseln? Wenn ja, geht das auch wenn ich angemeldet bin und den "Artikel" in den Warenkorb lege? Nicht das ich auf einmal 2 Verträge habe.Ich habe 2 mal versucht bei der Bestell-Hotline anzurufen ...
Hallo zusammen, ich werde aus den Themen hier im Forum nicht so recht schlau. Ich stelle meine Frage also doch mal noch separat. Ich ziehe aktuell in einen anderen Vorwahlbereich um. Meinen Vertrag nehme ich dazu mit. Jetzt möchte an meiner aktuellen...