Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie DSL -> Kabel: Vertragslaufzeit länger 12 Monate

Hallo zusammen,ich habe derzeit einen O2-VDSL-Tarif mit VOIP-Festnetznummer der noch bis Ende August 2021 läuft.Wegen dauernder Leitungsstörungen will ich nun auf Vodafone Cable Max umstellen. Wie läuft hier die Wechselprämie ab? 1) Kann ich auch 12 ...

technopia von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Sonderkünding wurden ohne Auftrag storniert

Guten Tag,Ich bin von meinem Studienort wieder zu meinen Eltern gezogen. Weil dort bereits ein Vodafone- Kabel Deutschland Vertrag besteht, der starke Probleme aufgrund einer zu hohen Netzauslastung macht, habe ich Ende Februar die Bestätigung für ei...

bryea von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie nach 12 Monaten - wechsel in einen kleineren Tarif

Hallo,ich habe einen Internettarif Red Internet&Phone 500 Cable im Juli 2019 abgeschlossen.Jetzt möchte Ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit in den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif wec...

frankalf von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! incorrect invoice

Dear Mr/Msmy name is Soutrik Das, address- xxxxxxxxxx, 81735, Customer number- xxxxxxxxxx.I have ordered Internet and TV from Vodafone, looks like I have DSL contract now for the Internet and Kabel contract for TV.At the begining I got a Giga TV box....

Soutrik von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel von Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf Cable max etc

Hallo,ich habe derzeit ein altes (Kabel Deutschland) Kombipaket gebucht.Hierzu noch als Extras-Fritz!box 6490-CI+ Modul-zweite Smartcard Ich habe vor ein paar Tagen auf der Vodafone-Website ein Angebot wahrgenommen, welches ich wahrnehmen wollte, hab...

AKram von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone Business 1000 Cable oder auf Vodafone Business CableMax 1000 ?

Hallo Liebe Community, wir haben aktuell folgenden Tarif Red Internet & Phone Business 500 Cable mit Upload Option 50 + Option Feste IP Adresse. Jetzt möchte upgraden auf 1000. Wenn ich über unseren Login gehe habe ich folgende möglichkeiten: Vodafon...

LeoLeonid von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Bridgemode bei 500MBit als Businesskunde (Arris-Modem)?

Hallo zusammen und besonders @Tina , nachdem das so toll hier geklappt hat und man mich von 100MBit auf 200MBit hochgestuft hat ohne dass ich mein (bridgefähiges) Compalmodem wechseln musste (Dies war der Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Interne...

MarkusII von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übergeben

Hallo zusammen, ich werde aus den Themen hier im Forum nicht so recht schlau. Ich stelle meine Frage also doch mal noch separat. Ich ziehe aktuell in einen anderen Vorwahlbereich um. Meinen Vertrag nehme ich dazu mit. Jetzt möchte an meiner aktuellen...

Hanashra von Digitalisierer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes