Vertragsstart mit Wunschtermin
Kaan259
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertrag endet im Juni und zurzeit gibt's ein Angebot welches mir gefällt. Das Problem ist, das Angebot läuft nur noch bis Anfang April also meine Frage ist kann ich den Vertrag Online jetzt schon abschließen sodass der erst im Juni anfängt ich aber das Angebot noch mitnehmen kann? 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist schon Kabel Kunde? Dann kannst du ohne Probleme in den Tarif jetzt wechseln.

 

Wenn du vom anderen DSL Anbieter wechselst, kannst du jetzt beantragen sofort starten und dann bis zur Kündigung das kostenlos benutzen. Bis zu 12monate wird dir die Grundgebühr erlassen. Bei dir also dann. Ca 2 Monate bis zum Wechsel. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaan259,

 

ich lese mal zwischen den Zeilen, verbessere mich bitte, wenn ich falsch liege:

Du bist Kabelkunde, hast Deinen Vertrag gekündigt und dieser endet im Juni. Jetzt hast Du CableMax entdeckt und möchtest diesen gerne vorbestellen, damit er startet, wenn der andere Vertrag endet?


Sollte das so passen, dann kannst Du den laufenden Vertrag (sofern es Kabel ist), auch jetzt auf CableMax umstellen.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kaan259
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau das versuch ich ja aber jedesmal wenn ich mich anmelde steht da 1000mbit wären an meiner Adresse nicht möglich kaum logge ich mich aus sind die 1000mbit wohl doch möglich 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kaan259,

 

wo versuchst Du es, im Kundenportal? Du bist aber nicht UnityMedia Kunde oder? Dann könnte ich Dir nämlich nicht helfen.

 

Bist Du Vodafone Kabel Deutschland Kunde, dann schaue mir das gerne mal an. Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!