Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich musste gerade einmal meine Rechnungen durchschauen und sehe, dass ich seit Mai letzten Jahres auf einmal ein Sicherheitspaket auf der Rechnung von 3,99€ hab und dieses jeden Monat bezahle.Davon habe ich weder was gesehen, noch genutzt, noch habe ...
Hallo, Meine Hausverwaltung hat einen Kabel TV Hausvertrag. Ich wollte auch Kabel Internet und Telefon, und habe einen Privat Vertrag abgeschlossen. Ich überlegte heute Internet Tarifänderung als ich merkte, dass die Kabelrechnung immer noch den TV K...
Hallo zusammen. Ich bin bereits Vodafone kunde mit 1 Handyvertrag. Da nun mein Partner zum 1.05.20 auszieht benötige ich zusätzlich festnetz internet und tv ....Was ist für mich am günstigsten? Danke schon mal 殺Liebe Grüße eva
Hallo zusammen, vielleicht weiss es jemand. Aktuell habe ich Kabel Sicherheitspaket, option Homebox, Internet Kabel 32,ich möchte auf Vodafone Cable Max 1000 + Fritz!Box 6591 wechseln.Wird dann der Preis für die Homebox durch den Preis derFritz!Box 6...
Hallo, ich überlege ob ich als Bestandskunde meinen Tarif "...Red 200" auf den CableMax umstelle (die Zeit läuft ab); 200 Mbit für 37,99 Euro oder 1Gbit für 39,99 Euro. Aktuell nutze ich die FritzBox 6490 (gekauft)/ Nun die Frage den Tarif wechseln -...
Hallo, ich habe meinen Tarif umgestellt und neues Modem/Wifi Router bekommen.I n den Settings taucht die Wlan Option kurz auf aber verschwindet dann und ich kann per Knopf am Gerät kein Wlan aktivieren. Muss mann das extra dazubuchen??? DankeAndreas
Guten Tag,wir sind vor 5 Tagen von Telekom(1&1) zu Vodafone gewechselt. Der Vertrag mit 1&1 geht aber noch bis November dieses Jahr. Am Telefon hieß es, es sei kein Problem und Vodafone wird erst dann ab November abrechnen. Wir haben alles telefonisc...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable mit 6 Telefonnummern, die ich auch alle nutze. Nun möchte ich gern zum CableMax 1000 wechseln und bin mir unsicher, ob ich meine 6 Telefonnummern dann immer noch habe. Vielleicht kann mir ...
Hallo,ich habe das Kabel Premium Total Paket bzw. Premium Extra mit der ganzen HD Senderwelt mit Smartcard und dem KD CI+ Modul. Ich überlege mir Sky zu holen mit dem SKY Q Receiver. Kann man beides mit einem Anschluß betreiben oder wie ist das gereg...
Hallo , ich hab folgendes Problem. Ich habe seit Jahren bei Kabel Deutschland Internet 100 und Phone, sowie tv . jetzt Ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und da sie auch Internet und tv bei Vodafone hat wollte ich kündigen . Am Telefon wurde mir ...