Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App, habe ich nicht gebucht

Hallo zusammen.  Ich habe neulich festgestellt, dass Vodafone KD seit ein paar Monaten von meinem Konto 10€ mtl. wegen einer vermeintlichen GigaTV-App abbucht.  Problem nur, ich habe diese App nie beantragt. Ich habe seit Jahren keine Verträge mit KD...

Dan921 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS Lite entfernen.

Hallo wir würden gerne statt eines DS-Lite Tunnels eine richtige IP4 adresse bekommen.  mfg Klein

DKlein von Netzwerkforscher
  • 2532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Falscher Rechnungsbetrag abgebucht

Hallo,ich habe am 3. Februar meinen Vodafone Kabelvertrag für 2 Jahre verlängert. Ich habe auf einen Red 100 Vertrag umgestellt. Sowohl bei der Verlängerung am Telefon, als auch bei der schriftlichen Bestätigung ist vermerkt, dass ich 19.99€ in den M...

Concept84 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 auf 500

Hallo liebe Community, wir haben am Freitag einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone Business 200 Cable auf 500 vorgenommen. Bis Montag ist nichts passiert und seitdem habe ich 5 mal mit eurem Support telefoniert. Der 500er Red tarif ist wohl nich...

ahwzbjh von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rat zum Upgrade auf CableMax 1000

Hallo,ich würde gerne auf Kabel 1000 upgraden - ist auch bei mir verfügbar Momentan habe ichRed Internet & Phone 200 CableVodafone GigaTV CableVodafone TV connectcbn CH7466CE Kabelmodem von Vodafone - dahinter eine alte Fritzbox 7390 Ich möchte meine...

Rainer67 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax

Guten Tag, am 5. März habe ich telefonisch einen Vertragswechsel in den neuen CableMax Tarif vereinbart. Leider habe ich seitdem, außer einer automatisierten Auftragsbestätigung am 07. März, keinerlei Informationen bezüglich des Status der Änderung e...

Gelöst! Unvollständiger Kundenname verhindert Kündigung bei Umzug

Leider wurde meine Kündigung bei Umzug (bereits im Jahr 2018) nicht angenommen, da angeblich mein Name nicht vollständig angegeben war. Dies ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das ich meinen Perso einfach über ei...

Nikolino von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Fritzbox 6490

Hi, ich habe heute eine Email bekommen das ich meine Hardware zuürck senden soll. Ich habe direkt nach der Kündigung die Hardware zurückgeschickt in Dezember. Bitte schauen sie nochmal nach ob die Hardware schon bei euch ist. Ich habe zuhause überall...

Doublexe von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi für Bestandskunden

Hallo!Habe bereits TV, Internet, Festnetz und Handy bei Vodafone.  Gibt es da die Möglichkeit den Gigakombi-Rabatt zu bekommen? Oder muß ich erst einen der Verträge kündigen und einen neuen abschließen?

Gelöst! Fehlende Option nach Tarifwechsel

Hallo Community-TeamBei meinem Vertrag wurde kürzlich eine Tarifwechsel vorgenommen und mitlerweile ist dieser sowohl im Netz als auch im Kundenportal vollzogen worden.In der schriftlichen Zusammenfassung der Auftragsdaten zum neuen Tarif ist eine Op...

fak von Digitalisierer
  • 1239 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes