Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 170 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Halloam 18.3 rief mich eine Frau von der Kundenhotline an und fragte nach dem grund meiner Kündigung,ich sagte ihr das es am Preis liegt . Dauerte auch nicht lange,das sie mir ein gutes Angebot machte.Meine Bitte die unter Sprache-Extra "Norwegen und...

Frank661 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mitten im Corona-Chaos

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir planen unseren Umzug seit langer Zeit und am 28.03. soll es nun so weit sein. Eine Verschiebung ist quasi ausgeschlossen, aber ggfs. aufgrund solcher Dinge wie der drohenden Ausgangssperre ...

THHH von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Rat von Kenner - 100 er Leitung hochsetzen auf???

Hi an die Experten hier in der community, ich habe von IT keine Ahnung und eine "stinknnormale" 100er Kabel-Leitung mit so einer Kabelbox (keine Fritzbox) von Vodafone. Alles läuft prima. Dahinter hängen google nest wifis. Jetzt mit Corona muss ich h...

AnjaG von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Zahlungsbetrag und Leitung die nicht aktiviert wird.

Guten Tag, ich schreibe Ihnen hier heute da die Mitarbeiter beim Telefonsupport es nicht hinbekommen und ich noch ein mir unbekannten offenen Saldo habe, als allererstes würde ich gerne wissen wie die 71,43€ zusammenkommen, desweitern habe ich am Fre...

qawas von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler beim Tarifwechsel

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe leider Tarifwechselprobleme.Folgender Hintergrund:Unseren ersten Tarifwechsel hatten wir am 11. Juli 2019Von einem alten 32 MB Vertrag zu Red Internet & Phone 50 Cable.Brief mit Tarifwechselbestätigung kam(Beg...

Bereitstellungsentgelt berechnet

Hallo zusammen, nach Vertragsumstellung wurden die zugesagten Konditionen nicht eingehalten.Mir wurde deutlich versichert, dass ich bei einem Abschluss von Red Internet & Cable 50die gleichen Konditionen wie auf der Onlineplattform bekomme. Leider wi...

D_W11 von Forum-Checker
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenführen bei unterschiedlichen Vertragsenden

Guten Tag Community,aufgrund ungünstiger Umstände haben wir zwei private Verträge - einen für GigaTV Cable und einen Red Internet & Phone. Unser Problem liegt im jeweiligen Laufzeitende. TV endet 21.10.2020 und Tel+Inet am 06.04.2021. Natürlich wolle...

amuncaz von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freigaben Vodafone Station IPv6 nicht möglich

Hallo!Wir sind seit neustem Vodafone Kunden (Red Internet & Phone 1000). Nun wollte ich IPv6 Freigaben einrichten, doch es ist kein Unterpunkt in den Routereinstellungen (haben die Vodafone Station) zu finden. Wenn ich die Firewall auschalte funktion...

haelwede von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Paket Comfort (32 Mbit/s) zu Red Internet & Phone 50 Cable (50 Mbit/s) = gleicher Preis

Hallo, folgendes Problem: Möchte wie im Betreff beschrieben vom alten Paket Comfort (32 Mbit/s) zum Red Internet & Phone 50 Cable (50 Mbit/s) wechseln. Diese Geschindigkeit ist für mich ausreichend. Sollte auch der gleiche Preis sein, vermutlich dann...

Kasupke von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 - begrenztes Angebot

Hallo zusammen. Ich bin Bestandskunde seit 10 Monaten mit dem grossen Gigabit-Tarif.  Mein "Probejahr" endet somit in gut 2 Monaten. Bisher zahlte ich 19,99 Euro + Fritzbox  6,99 Euro im Monat. Am 07.03.20 habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, da...

Sonthofer von Digitalisierer
  • 1184 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes