TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, nach Vertragsumstellung wurden die zugesagten Konditionen nicht eingehalten.Mir wurde deutlich versichert, dass ich bei einem Abschluss von Red Internet & Cable 50die gleichen Konditionen wie auf der Onlineplattform bekomme. Leider wi...
Guten Tag Community,aufgrund ungünstiger Umstände haben wir zwei private Verträge - einen für GigaTV Cable und einen Red Internet & Phone. Unser Problem liegt im jeweiligen Laufzeitende. TV endet 21.10.2020 und Tel+Inet am 06.04.2021. Natürlich wolle...
Hallo!Wir sind seit neustem Vodafone Kunden (Red Internet & Phone 1000). Nun wollte ich IPv6 Freigaben einrichten, doch es ist kein Unterpunkt in den Routereinstellungen (haben die Vodafone Station) zu finden. Wenn ich die Firewall auschalte funktion...
Hallo, folgendes Problem: Möchte wie im Betreff beschrieben vom alten Paket Comfort (32 Mbit/s) zum Red Internet & Phone 50 Cable (50 Mbit/s) wechseln. Diese Geschindigkeit ist für mich ausreichend. Sollte auch der gleiche Preis sein, vermutlich dann...
Hallo zusammen. Ich bin Bestandskunde seit 10 Monaten mit dem grossen Gigabit-Tarif. Mein "Probejahr" endet somit in gut 2 Monaten. Bisher zahlte ich 19,99 Euro + Fritzbox 6,99 Euro im Monat. Am 07.03.20 habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, da...
Hallo, aufgrund eines Umzugs bin ich zum 01.04. von 1&1 zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone 50 Cable). Vor meinem Anbieterwechsel habe ich bei 1&1 bereits gekündigt. Die Kündigung wird aufgrund der Kündigungsfrist erst zum 12.06.20 wirksam....
Ich musste gerade einmal meine Rechnungen durchschauen und sehe, dass ich seit Mai letzten Jahres auf einmal ein Sicherheitspaket auf der Rechnung von 3,99€ hab und dieses jeden Monat bezahle.Davon habe ich weder was gesehen, noch genutzt, noch habe ...
Hallo, Meine Hausverwaltung hat einen Kabel TV Hausvertrag. Ich wollte auch Kabel Internet und Telefon, und habe einen Privat Vertrag abgeschlossen. Ich überlegte heute Internet Tarifänderung als ich merkte, dass die Kabelrechnung immer noch den TV K...
Hallo zusammen. Ich bin bereits Vodafone kunde mit 1 Handyvertrag. Da nun mein Partner zum 1.05.20 auszieht benötige ich zusätzlich festnetz internet und tv ....Was ist für mich am günstigsten? Danke schon mal 殺Liebe Grüße eva
Hallo zusammen, vielleicht weiss es jemand. Aktuell habe ich Kabel Sicherheitspaket, option Homebox, Internet Kabel 32,ich möchte auf Vodafone Cable Max 1000 + Fritz!Box 6591 wechseln.Wird dann der Preis für die Homebox durch den Preis derFritz!Box 6...