Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!Ich habe einen Red Internet&Phone 100 Cable Vertrag,dazu Giga Tv Cable und TV Connect für 64,98€mein Vertrag läuft bis 5.4.2021.Ich möchte nun zu Cable Max 500 ,Fritz Box 6591,Giga TV Cable und TV Connect für 66,97€ wechseln.Ist das überhaupt m...
Hallo zusammen,Ich hatte eine 200mB 2Play Leitung von UM und bin auf das Angebot von VF umgestiegen mit einer FB 6591. Ich hatte im alten Vertrag meine eigene FB6590 laufen.Leider kam die Fritzbox nie an, obwohl ich zuhause Homeoffice hatte. Dies ha...
Moin ihr lieben ! Wir leben in schweren Zeiten aber trotzdem benötige ich einmal eure Hilfe . Ich habe Gigabit 1000 gebucht , erreiche aber Maximal 600 ( Xbox one X über lan ) , auch über erreiche ich maximal 450 Mb/s . Ist das der derzeitigen Lage g...
Hi, ich nutze seit Ewigkeiten den BrdigeMode und will auch nichts anderes mehr.Interessiere mich aber für den 1Gbit Tarif.Lässt sich dieser mit dem sicherlich neu gelieferten Gerät auch im BridgeMode - wie bisher - betreiben?DankeKohji
Habe vor einer Woche versucht einen Tarifwechsel telefonisch zu beauftragen. Wunschtarif: Vodafon Cablemax 500 zum Dauerpreis con 39,99€ ohne tausch der Hardware, da Homebox FritzBox 6490 als Mietgerät vorhanden. Sachbearbeiter sagte, kein Problem ri...
Hallo, möchte den aktuell 3P Bundle Vetrag (Basis HD Kabel 25) auf einen aktuellen Vertrag/Tarif in z.b. Internet&Phone 100 ändern, da ja mein aktueller Tarif zu diesem Preis nicht mehr Zeitgemäß ist.Im Kundenportal ist dies nicht möglich da nur die...
Hallo, Ich habe gestern die Umstellung auf CableMax beauftragt. Ist es normal, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Wie lange dauert so etwas in der Regel? Ist das bei einem bereits vorhandenen Anschluss keine automatischer Ablauf?...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung inkl. Upgrade erhalten. Interessiere mich für die 200er, 400er, 500er Leitung. Die 1000er sei bei mir noch nicht verfügbar.Frage ebenfalls die Komforto...
Ich bin gerade echt überrascht, Netflix ist auf der Rechnung von Kabeldeutschland obwohl gekündigt
Halloam 18.3 rief mich eine Frau von der Kundenhotline an und fragte nach dem grund meiner Kündigung,ich sagte ihr das es am Preis liegt . Dauerte auch nicht lange,das sie mir ein gutes Angebot machte.Meine Bitte die unter Sprache-Extra "Norwegen und...