Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode futsch

Hey Leute,ich komme partout nicht in mein Kundenportal bzw. bin eigentlich drin, aber ich sehe NULL Vertragsdaten. Wieso bekommt man bei Vodafone nicht einen persönlichen Account mit der E-Mail Adresse. Das ist alles so umständlich gelöst hier. Bei A...

Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone Team,aufgrund des Coronavirus muss ich leider meinen Umzug erstmal um einen Monat verschieben. Daher würde ich gerne meinen Vertrag um einen Monat verlängern. Ist dies einfach so möglich?Aktuell läuft er am 31.3 aus.Grüße,IO1

IO1 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung auf Cablemax 1000 klappt nicht

Am 27.02.20 habe ich zum esten Mal versucht, über telefonisch meinen bestehenden Vertrag mit 200 MBit auf das Bestandskundenangebot Cablemax 1000 umzustellen.Nachdem ich bis 05.03.2020 weder im Kundenportal noch per EMail oder Papier eine Bestätigung...

DD125 von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unwanted subscription to Vodafone TV and money debited

Dear Vodafone team,Firstly, apologies for not writing in German and using English.I have been a Vodafone Kabel intenet customer since almost a year. I am now seeing that I have been charged EUR 138.02 towards Vodafone TV services, which I never wante...

sameer_rao von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung und Kündigung alter DSL-Anbieter

Hallo, wir haben seit einiger Zeit 1000 MBit Kabel über Vodafone. Laut Angebot wird der Vertrag des alten Anbieters durch Vodafone gekündigt, die Rufnummer portiert und die restlichen monatlich anfallenden Gebühren des alten Anbieters von Vodafone üb...

WaltDinsey von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel von Paket Comfort zu CableMax 1000, Wlan für 2,99€ in der Tarifwechselbestätigung

Hallo liebe Community Gestern bekam ich nach telefonischer Bestellung von Samstag, von meinem Uraltvertrag Paket Comfort zu CableMax 1000, den neuen Arris KabelRouter per DHL geliefert. In diesem Tarif sollte doch die Wlan Funktion kostenlos sein, di...

Shera von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV HD auf Sky Smartcard buchen / freischalten

Ich möchte zur bereits vorhandenen Vodafone BasicTV HD Smartcard für einen zweiten Fernseher, ein zweites mal BasicTV HD ordern als Zweit-/Partnerkarte. Ich möchte hier aber statt einer zweiten Vodafone Smartcard, die bereits vorhandene Sky Smartcard...

SirJohn77 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! angeblich ungültige Kundennummer von Kabel Deutschland

Hallo zusammen, habe einen alten Vertrag (aus 2005) mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern. Würde gerne den Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige K...

Eddie4 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Fritzbox behalten

Ich bin auf CabelMax1000 gewechselt und möchte meine alte 6490 als Mesherweiterung behalten.Was würde das kosten und wo müsste ich das nachfragen ? Gruß Walter

Gelöst! Mobile & Euro-Flat kündigen

Zurzeit habe ich das GigaKombi Paket, aber spätestens im Aug. 2020 bleibt nur Internet mit 1000mbit mit Telefon und somit kein Kombi mehr. Brauche das Mobile & Euro-Flat  grundsätzlich jetzt schon nicht. Ohne die Kombi Gutschrift soll der Service 9,9...

FaHoff von Digitalisierer
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes