1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix wieder auf der kabelrechnung obwohl gekündigt
carrylin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin gerade echt überrascht, Netflix ist auf der Rechnung von Kabeldeutschland obwohl gekündigt

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du mal geprüft, für welchen Zeitraum dir Netflix berechnet wird?

Und ist die Kündigung denn überhaupt schon durch?

Nur weil du eine Kündigung verschickt hast, heißt das ja noch längst nicht, dass per sofort keine Kosten mehr entstehen - das hängt ja auch von Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten ab, ab wann dann der Vertrag beendet ist und keine Kosten mehr auflaufen.

Davon abgesehen: Hast du die Kündigung überhaupt an die richtige Stelle geschickt? Wenn Netflix über VF läuft, wäre ich mir ziemlich sicher, dass das auch bei VF gekündigt werden muss und nicht bei Netflix direkt...

Netzflix funktioniert nicht mehr, weder auf dem Fernseher noch auf Kabeldeutschland, also wird die Kündigung durch sein. Das kann ja net sein, das Vodafone sagt naja bei uns kannst net kündigen, bei Netflix ja, dann hast halt keinen Service. Ganz geil

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo carrylin,

da wir die Daten von Netflix nicht prüfen können, weil wir natürlich keinen Zugriff darauf haben, musst Du Dich für alle Anfragen zu Netflix, auch dorthin wenden. Das betrifft Rechnungen ebenso, wie eine Kündigung.

Viele Grüß

eGrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wollt ihr mich xxx, die von Netflix schicken mich zu euch. Der heute an der Hotline von euch gesagt das ist rückwirkend für das vergangene Monat und ab nächsten würde das nicht mehr abgerecht werden. Das gekündigt wurde hat er aber schon gesehen.