Tarifwechsel
Frank661
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

am 18.3 rief mich eine Frau von der Kundenhotline an und fragte nach dem grund meiner Kündigung,ich sagte ihr das es am Preis liegt . Dauerte auch nicht lange,das sie mir ein gutes Angebot machte.Meine Bitte die unter Sprache-Extra "Norwegen und England" herauszunehmen  sagte sie zu. Ich sollte jetzt 24 Monate eine Vergünstigung bekommen und anstatt 34 nur noch 24€ Zahlen ,jetzt bezahle ich 27€ . Ich stimmte der Anrufaufnahme zu und sie legte los. Ich sollte 2 Tage später eine Email mit den Daten bekommen ,die ich auch bekam,nur mit einem Teureren Preis und die Sprche-Extra immer noch dabei. Jetzt habe ich eine Kundenservicenummer Angerufen und da sagte man mir das ich die Sprache Extra Schriftlich Kündigen muss,aber der ganze Tarif stimmt ja nicht. Lieber das gleiche bezahlen wie vorher als jetzt mehr. Da ich jetzt noch etwas als eine Woche Zeit habe um den Wiederuf zu nutzen ,möchte ich Fragen ob es eine Lösung für mich gibt.

MfG Frank

1 Antwort 1
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank661,

wir können Dir hier keine gesonderten Angebote machen, weshalb wir Dir auch nicht den gewünschten Tarif zum gewünschten Preis buchen können. Zusätzliche Optionen wie Flats, kannst Du im Kundenportal kündigen. Vorzeitig können wir diese nicht heraus nehmen.

Was Du versuchen kannst ist, die Rufnummer aus Deiner Kündigungsbestätigung zu Kontakttieren. Dort sind die Kollegen der Rückgewinnung, die haben vielleicht eine Lösung für Dich.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!