Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung Kabel/Kabel => Sipate und zurück

Hallo Community, nachdem bei der Kabel Vertragsverlängerung etwas schief gegangen ist und ein Kabel Neuvertrag daraus wurde,hab ich gelernt das Vodafone Intern Rufnummern nicht von Kabel zu Kabel übertragen werden. Nun versuche ich die Nummer zuerst ...

SilviaH von Netzwerkforscher
  • 1856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit eigener FritzBox 6591 ständige Verbinsungsabbrüche

Hallo,ich habe seit einigen Tagen eine eigene FritzBox 6591 und die installation ging auch ohne Probleme von statten. Nur habe ich nun schon einige Male gesehen, das die Fritzbox Info LED blinkt und in den Ereignissnachrichten der Box die Ursache ges...

Gelöst! SIP Zugangsdaten

Hallo zusammen,wie viele hier habe ich auch die Probleme mit den SIP Zugangsdaten. Es ist schade das die nicht einfach aufgelistet werden, daher muss ich nun noch mal konkret nachfragen. Ich habe an meinem Kabel 400 Anschluss die den Kabeldeutschland...

amekone von Smart-Analyzer
  • 6064 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine Möglichkeit zum aufbau einer VPn Verbindung

Guten Abend, Ich versuche seit zwei tagen eine VPN Verbindung aufzubauen. Ich habe seit kurzem den Vodaphone Kabel & Phone 400 Vertrag. Zu dem habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone. Mache ich einen Hotspot über mein Handy auf und verbinde mich dar...

Dats von Smart-Analyzer
  • 2356 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung zu vieler Nummern + zusätzl. Kosten

Hallo zusammen, als ich von der Telekom zu Vodafone gewechselt bin, habe ich die Rufnummerportierung einer Telefonummer beantragt. Mit einem Brief von Vodafone ein paar Tage später hieß es dann, es werden die vorhanden 3 Nummern portiert. Wenn etwas ...

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Vertragsabschluss

Hallo zusammen, ich bin hier und bei Vodafone auch. Ich habe gestern, nachdem es letzte Woche an der Hotline scheinbar nicht geklappt hat, einen Cable Max abgeschlossen. Der nette Herr (war er wirklich!!) meinte ich bekomme alles per Mail und dann eb...

karsan von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erreiche keinen und zahle zu viel

Moin, seit Tagen versuche ich telefonisch jemanden bei euch zu erreichen und jedes mal wird man von dieser KI abgewimmelt. Es gibt nicht mal mehr eine Warteschleife.  Ich zahle nun schon fleißig meinen CableMax 1000 Tarif aber bekomme nicht mal ansat...

Barkly von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 400 zu Cable Max 1000

Hallo,ich überlege von meinem aktuellen Tarif in den Cable Max 1000 zu wechseln.Ich besitze bereits die Vodafone Cable Box. Kann ich diese im Cable Max 1000 Tarif weiter nutzen, oder brauche ich hierfür ein neues Gerät. Wenn ja, kostet mich das etwas...

Jan_1349 von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertreter Vertrag Kündigung

Guten Tag, vor circa einem Monat kam ein Vertreter von euch bei uns zuhause vorbei. Da dieser meinte, er würde die TV Anschlussdosen kontrollieren bat ich ihn herein. Er hat sich die Dose angesehn und sich Dinge notiert. Darauf hin meinte er, dass ic...

Maddin416 von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Bestellung mit Fritzbox 6591

Hallo, ich habe letzte Woche über das Kundenportal Cablemax mit Fritzbox 6591 per Tarifwechsel bestellt. Bisher habe ich keine Nachricht über den Versand erhalten. Bei der Bestellhotline wollte man sich erkundigen und Bescheid geben, aber keine Rückm...