Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 16:04
Hallo,
möchte den aktuell 3P Bundle Vetrag (Basis HD Kabel 25) auf einen aktuellen Vertrag/Tarif in z.b. Internet&Phone 100 ändern, da ja mein aktueller Tarif zu diesem Preis nicht mehr Zeitgemäß ist.
Im Kundenportal ist dies nicht möglich da nur die Fritz Router und Optionen zur Verfügung stehen?!
Ist Tarif wechel in meinem Fall überhaupt möglich? Oder muss ich alles Kündigen und zu einem andere Anbieter wechseln?
am 02.02.2020 18:43
Kündigen ist schon der richtige Weg, dann werden die aber in einzelvertrage aufgesplittet und neu abgeschlossen. Das kann entweder die Moderatoren hier erledigen, oder die Hotline..
am 03.02.2020 09:41
Hallo Jennifer87,
willkommen in unserer Community.
In Deinem Fall werden die Verträge geteilt, wie Vanguardboy Dir auch schon geschrieben hat. Hast Du Dich deswegen inzwischen an der Hotline gemeldet? Ansonsten schaue ich es mir mal an. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.03.2020 12:40
PN mit den Daten ist raus
am 21.03.2020 19:55
Hallo Jennifer87,
Du hast Dir ja Zeit gelassen 😉
In welche Tarife Internet & Phone und TV willst Du genau wechseln? Inzwischen gibt es ja auch unsere CableMax Tarife. Du kannst CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro inkl. WLAN Option bekommen. Internet & Phone 100 Cable hingegen kostet 34,99 Euro (1.-6- Monat 24,99 Euro) zzgl. WLAN-Option 2,99 Euro im Monat.
TV Vielefalt HD Kabel und Premium Plus wie Du es jetzt hast, gibt es so nicht mehr, kann also nicht bestehen bleiben. Du kannst BasicTV (3,99 Euro/ Monat) mit Premium HD (9,99 euro/ Monat) und Premium Plus (6,99 Euro/ Monat) bekommen. Oder Du buchst Vodafone TV Cable mit Premium HD (17,99 Euro/ MOnat) und Premium Plus (6,99 Euro/ Monat) oder GigaTV inkl. HD Premium (19,99 Euro/ Monat) zzgl. Premium Plus (6,99 Euro/ Monat). Die Zweitkarte bleibt davon unberührt und kostet mit Leihrecorder weiterhin 5,- Euro monatlich.
Ist da eine Option für Dich dabei?
Viele Grüße
Grit