1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet Phone 100 Cable, Modem ohne Wifi???
espressorobot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif umgestellt und neues Modem/Wifi Router bekommen.
I n den Settings taucht die Wlan Option kurz auf aber verschwindet dann und ich kann per Knopf am Gerät kein Wlan aktivieren.

 

Muss mann das extra dazubuchen???

 

Danke

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi espressorobot,

 

perfekt und danke für die Rückmeldung.

 

Nachdem Lars dir die WLAN-Option für Deinen Tarif gebucht hat und das jetzt auch funktioniert, wie es soll, mache ich den Beitrag hier zu.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Beim 100er ja ausser es ist anderes abgemacht worden 

Kann man das nachbuchen?

Ja kann man. Kostet 2,99 Euro/Monat. Kannst du Online unter Mein Kabel machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Is das unter 'Geräte Optionen' ??

 

wenn ich da die Wlan Option auswähle komme ich wieder direkt zum Tarifwechsel.

Vielleicht liegt es daran dass mein alter tarif erst heute endet und vielleicht geht es morgen...

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi espressorobot,

 

Kundendaten haben wir ja schon da. Wenn Du möchtest, kann ich die WLAN-Option auch für Dich aktivieren, wenn das Kundenportal aktuell nicht mitspielt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

 ja ok, gibt's da vielleicht noch 3 oder 6 Monate Rabatt drauf?

 

 Wäre super, ansonsten trotzdem aktivieren bitte. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi espressorobot,

 

Rabatz könnt ich machen, Rabatt geht leider nicht

 

Ich habe die Option gebucht und WLAN sollte innerhalb von maximal 24 Stunden zur Verfügung stehen. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat funktioniert

 danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi espressorobot,

 

perfekt und danke für die Rückmeldung.

 

Nachdem Lars dir die WLAN-Option für Deinen Tarif gebucht hat und das jetzt auch funktioniert, wie es soll, mache ich den Beitrag hier zu.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!