am 18.03.2020 18:00
Hallo,
ich habe meinen Tarif umgestellt und neues Modem/Wifi Router bekommen.
I n den Settings taucht die Wlan Option kurz auf aber verschwindet dann und ich kann per Knopf am Gerät kein Wlan aktivieren.
Muss mann das extra dazubuchen???
Danke
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 13:12
Hi espressorobot,
perfekt und danke für die Rückmeldung.
Nachdem Lars dir die WLAN-Option für Deinen Tarif gebucht hat und das jetzt auch funktioniert, wie es soll, mache ich den Beitrag hier zu.
Gruß
Stephan
am 18.03.2020 21:16
Beim 100er ja ausser es ist anderes abgemacht worden
am 18.03.2020 21:37
Kann man das nachbuchen?
am 18.03.2020 21:49
Ja kann man. Kostet 2,99 Euro/Monat. Kannst du Online unter Mein Kabel machen.
Gruß Kurt
am 18.03.2020 22:24
Is das unter 'Geräte Optionen' ??
wenn ich da die Wlan Option auswähle komme ich wieder direkt zum Tarifwechsel.
Vielleicht liegt es daran dass mein alter tarif erst heute endet und vielleicht geht es morgen...
am 19.03.2020 17:42
Hi espressorobot,
Kundendaten haben wir ja schon da. Wenn Du möchtest, kann ich die WLAN-Option auch für Dich aktivieren, wenn das Kundenportal aktuell nicht mitspielt.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 19:27
Hallo,
ja ok, gibt's da vielleicht noch 3 oder 6 Monate Rabatt drauf?
Wäre super, ansonsten trotzdem aktivieren bitte.
am 19.03.2020 22:04
Hi espressorobot,
Rabatz könnt ich machen, Rabatt geht leider nicht ![]()
Ich habe die Option gebucht und WLAN sollte innerhalb von maximal 24 Stunden zur Verfügung stehen. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 22:28
Hat funktioniert
danke
am 21.03.2020 13:12
Hi espressorobot,
perfekt und danke für die Rückmeldung.
Nachdem Lars dir die WLAN-Option für Deinen Tarif gebucht hat und das jetzt auch funktioniert, wie es soll, mache ich den Beitrag hier zu.
Gruß
Stephan