Tarifwechsel zu CableMax
Matthias1902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

am 5. März habe ich telefonisch einen Vertragswechsel in den neuen CableMax Tarif vereinbart. Leider habe ich seitdem, außer einer automatisierten Auftragsbestätigung am 07. März, keinerlei Informationen bezüglich des Status der Änderung erhalten. Ist es normal, dass ein Vetragswechsel so lang dauert? Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Matthias1902,

alles klar und danke für die Rückmeldung.

Da Du Dich für den Tarifwechsel zwischenzeitlich an die Hotline gewandt hast, machen wir hier den Beitrag auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit

Hallo Matthias1902,

derzeit kann es tatsächlich etwas dauern. Bekommst Du ein neues Gerät? welches hast Du Dir ausgesucht? Was sagt die Anzeige in Deinem Kundenportal?

Viele Grüße

Grit

Ja, es ging um die Vodafone Station. Im Kundenportal steht der alte Tarif, sowie das alte Gerät. Ich finde bis dato keine Anzeige, die einen Tarifwechsel als vereinbart anzeigt. 

Grit

Hallo Matthias1902,

könntest Du den Tarifwechsel im Kundenportal buchen? Wenn ja, dann mach dies bitte, dann ist Deine Bestellung irgendwie hängen geblieben.

Viele Grüße

Grit

Hab ich soeben getan. Vielen Dank Vorerst. Mal sehen. Ob es funktioniert 👌🏻

Grit

Hey Matthias1902,

das sollte klappen, kann aber ein wenig dauern, aufgrund der hohen Nachfrage.

Viele Grüße

Grit

Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen, da ich für die Bestellung im Kundenportal keinerlei Bestätigung erhielt. 

Laut der Mitarbeiterin war weder die erste Bestellung über die Hotline, noch die Bestellung über das Kundenportal im System zu finden. 

Also haben wir nun abermals eine Vertragsänderung per Telefon vereinbart. 

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht enttäuscht wäre. 

Ich bin länger schon Kunde. Aber in den letzten Wochen hat weder der Umzugsservice, noch der Vetragswechsel problemlos funktioniert. 

Ich arbeite in einem pflegerischen Beruf, habe also auf Grund der aktuellen Lage genug um die Ohren. Der Ärger mit Vodafone ist meiner Gemütslage momentan nicht zuträglich. 

So dürfte ich meine Arbeit jedenfalls nicht machen. 

Na gut. Mit einem winzigen Funken Hoffnung und reichlich Geduld blicke ich Dem was noch kommt entgegen (vielleicht funktioniert es ja nun doch ).

Stephan

Hi Matthias1902,

alles klar und danke für die Rückmeldung.

Da Du Dich für den Tarifwechsel zwischenzeitlich an die Hotline gewandt hast, machen wir hier den Beitrag auch zu.

Gruß

Stephan