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Lösung
am 18.03.2020 23:11
Guten Abend,
ich habe meinen Kabel Vertrag bei Einzug in die Wohnung übernommen und daher weiß ich nicht mal welchen Vertrag ich überhaupt habe ^^
Nun soweit so gut, aber leider habe ich seit kurzem Probleme mit meinem Anschluss ( aber ein Problem nach dem Anderen .. ) und würde daher gerne wissen welchen Vertrag ich habe & gleichzeitig meinen MeinKabel Account einrichten.
Blöderweise kommt beim Anforden des Aktivierungscodes die Meldung "Dies ist keine gültige KNr", obwohl sie genau so auf der Überweisung steht.
Wäre schön, wenn das für mich jemand klären könnte.
MfG
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2020 21:14 - bearbeitet 22.03.2020 21:16
Kann es sein, dass Du uns immer die Kundennummer Deines Vaters oder eines anderen Verwandten schickst? Auf jeden Fall passt auch die erneut zugesandte Kundennummer nicht zu den restichen Daten. Sie ist identisch mit der ersten die Du uns geschickt hast. Es sind zwei verschiednene Kunden an unterschiedlichen Adressen.
Es ist nicht Deine Kundennummer, daher wird Dir das auch angezeigt.
Viele Grüße
Grit
am 19.03.2020 19:15
Hi Simon,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name des Vertragsinhabers
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 20:38
*Nachricht gesendet
am 21.03.2020 11:29
Hi SimiPixel,
leider stimmen die Kundendaten nicht überein.
Weder Name noch Adresse passen zur genannten Kundennummer. Bitte überprüfe bitte nochmal Deine Angaben.
Gruß
Stephan
am 21.03.2020 14:11
Okay.
Dann anders gefragt, exisitert denn eine zu diesen Kundendaten passende Kundennummer ?
Falls ja, kann man die mir per Post schicken ?
am 22.03.2020 15:38
Hallo SimiPixel,
die falsche Kundennummer erklärt natürlich, dass die Anforderung des Aktivierungscodes nicht klappt. Du missverstehst aber unsere Abfrage der Daten hier. Sie dient dazu, dass Du Dich damit bei uns legitimierst. Vorher können und dürfen wir nichts machen, auch nicht ohne Weiteres Post verschicken. So leid es mir tut, doch Du konntest Dich bislang nicht vollständig bei uns legitimieren.
Wenn wir bei Dir abbuchen, dann schau Dir diese bitte an. Da sollte die Kundennummer zu finden sein. Mit dieser forderst Du dann den Aktivierungscode an.
Viele Grüße
Grit
22.03.2020 19:55 - bearbeitet 22.03.2020 19:56
Hallo Grit,
soeben nochmal kontrolliert. Die Einzige Abbuchung von Vodafone, die ich finden kann hat diese Kundennummer.
Ich kann sie Dir auch gerne mal schicken und den Rest meiner Daten, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen kann.
Ich kann die nächsten Tage es auch mal telefonisch versuchen.
Ich verstehe halt auch nicht, warum er sagt "dies ist keine gültige KundenNr", wenn sie ja genauso da steht.
22.03.2020 21:14 - bearbeitet 22.03.2020 21:16
Kann es sein, dass Du uns immer die Kundennummer Deines Vaters oder eines anderen Verwandten schickst? Auf jeden Fall passt auch die erneut zugesandte Kundennummer nicht zu den restichen Daten. Sie ist identisch mit der ersten die Du uns geschickt hast. Es sind zwei verschiednene Kunden an unterschiedlichen Adressen.
Es ist nicht Deine Kundennummer, daher wird Dir das auch angezeigt.
Viele Grüße
Grit
am 22.03.2020 21:39
Es kann gut sein, dass es die meines Vaters ist, aber dann weiß ich nicht wie ich meine finden soll - finde sonst keine Abbuchungen.
Naja ich denke dann kapituliere ich erstmal, letzlich sollte die Kundennummer ja nicht essentiell zur Lösung meines eigentlichen Problems sein.
Trotzdem Danke!