Kundennummer existiert nicht
SimiPixel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

 

ich habe meinen Kabel Vertrag bei Einzug in die Wohnung übernommen und daher weiß ich nicht mal welchen Vertrag ich überhaupt habe ^^

Nun soweit so gut, aber leider habe ich seit kurzem Probleme mit meinem Anschluss ( aber ein Problem nach dem Anderen .. ) und würde daher gerne wissen welchen Vertrag ich habe & gleichzeitig meinen MeinKabel Account einrichten.

Blöderweise kommt beim Anforden des Aktivierungscodes die Meldung "Dies ist keine gültige KNr", obwohl sie genau so auf der Überweisung steht.

Wäre schön, wenn das für mich jemand klären könnte. 

MfG

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kann es sein, dass Du uns immer die Kundennummer Deines Vaters oder eines anderen Verwandten schickst? Auf jeden Fall passt auch die erneut zugesandte Kundennummer nicht zu den restichen Daten. Sie ist identisch mit der ersten die Du uns geschickt hast. Es sind zwei verschiednene Kunden an unterschiedlichen Adressen.

 

Es ist nicht Deine Kundennummer, daher wird Dir das auch angezeigt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Simon,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name des Vertragsinhabers

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimiPixel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

*Nachricht gesendet

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SimiPixel,

 

leider stimmen die Kundendaten nicht überein.

 

Weder Name noch Adresse passen zur genannten Kundennummer. Bitte überprüfe bitte nochmal Deine Angaben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay.

Dann anders gefragt, exisitert denn eine zu diesen Kundendaten passende Kundennummer ? 

Falls ja, kann man die mir per Post schicken ?

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimiPixel,

 

die falsche Kundennummer erklärt natürlich, dass die Anforderung des Aktivierungscodes nicht klappt. Du missverstehst aber unsere Abfrage der Daten hier. Sie dient dazu, dass Du Dich damit bei uns legitimierst. Vorher können und dürfen wir nichts machen, auch nicht ohne Weiteres Post verschicken. So leid es mir tut, doch Du konntest Dich bislang nicht vollständig bei uns legitimieren.

 

Wenn wir bei Dir abbuchen, dann schau Dir diese bitte an. Da sollte die Kundennummer zu finden sein. Mit dieser forderst Du dann den Aktivierungscode an.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimiPixel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

soeben nochmal kontrolliert. Die Einzige Abbuchung von Vodafone, die ich finden kann hat diese Kundennummer. 

Ich kann sie Dir auch gerne mal schicken und den Rest meiner Daten, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen kann. 

Ich kann die nächsten Tage es auch mal telefonisch versuchen.

Ich verstehe halt auch nicht, warum er sagt "dies ist keine gültige KundenNr", wenn sie ja genauso da steht.

Kann es sein, dass Du uns immer die Kundennummer Deines Vaters oder eines anderen Verwandten schickst? Auf jeden Fall passt auch die erneut zugesandte Kundennummer nicht zu den restichen Daten. Sie ist identisch mit der ersten die Du uns geschickt hast. Es sind zwei verschiednene Kunden an unterschiedlichen Adressen.

 

Es ist nicht Deine Kundennummer, daher wird Dir das auch angezeigt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimiPixel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kann gut sein, dass es die meines Vaters ist, aber dann weiß ich nicht wie ich meine finden soll - finde sonst keine Abbuchungen.

Naja ich denke dann kapituliere ich erstmal, letzlich sollte die Kundennummer ja nicht essentiell zur Lösung meines eigentlichen Problems sein. 

Trotzdem Danke!