Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Täglicher Internetausfall um 21:10 Uhr

Hallo, ich habe seit nun mehr als 7 Tagen wirklich täglich um genau der selben Uhrzeit 21:10 Uhr einen kurzen Internetausfall. Woran könnte das liegen? 

1000mbit nur möglich wenn ich Verfügbarkeit unangemeldet prüfe

Solange ich nicht bei MyVodafone angemeldet bin wird mir gesagt 1000mbit an meiner Adresse wären möglich, da Ich aber schon einen Vertrag hab und den wechseln möchte muss Ich mich ja dafür anmelden. Da kommt das Problem. Sobald Ich mich anmelde wechs...

Kaan259 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 100 - Tarifwechsel- Vertragslaufzeit

Ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Nun überlege ich in den CableMax 1000 zu wechseln. Der Vertrag ist bei mir verfügbar und die Fritz 6591 habe ich bereits im Einsatz. Meine Frage: Läuft der Wechsel in den neuen Vertrag al...

g_from_h von Digitalisierer
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen, wir nutzen aktuell Internet & Telefon 100 mit Speedupgrade auf 200 Mbits und öffentlicher IPv4 Adresse (zusätzlich gebuchte Optionen). Nun überlegen wir einen Tarifwechsel auf Cablemax 1000. Verfügbarkeit ist geprüft, Fritzbox 6591 wä...

Schmiri von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen Konfiguration

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe von Red und Phone 200 auf Max 1000 gewechselt. Vorerst möchte ich meine FritzBox 6490 (gekauft) weiter nutzen (mit den bekannten Einschränkungen).  Nun habe ich folgende Idee, Für meinen Red Tarif  hatte ich v...

Vertragsstart mit Wunschtermin

Mein Vertrag endet im Juni und zurzeit gibt's ein Angebot welches mir gefällt. Das Problem ist, das Angebot läuft nur noch bis Anfang April also meine Frage ist kann ich den Vertrag Online jetzt schon abschließen sodass der erst im Juni anfängt ich a...

Kaan259 von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer existiert nicht

Guten Abend,  ich habe meinen Kabel Vertrag bei Einzug in die Wohnung übernommen und daher weiß ich nicht mal welchen Vertrag ich überhaupt habe ^^Nun soweit so gut, aber leider habe ich seit kurzem Probleme mit meinem Anschluss ( aber ein Problem na...

SimiPixel von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Angebot bzgl. Wechsel auf Cabel 1000 + Horizon TV

Hallo zusammen,verzweifele hier noch mit der Unitymedia auf Vodafone Umstellung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Was war: ich - jahrelang 3play Nutzer bei Unitymedia mit HD-Option und CI+Karte.Ende Feb. kam: Angebot auf CabelMax 1000 + Horizon TV...

New subscription after a cancelled contract

Dear Vodafone Team,I asked (and got the confirmation) for the termination of my cable contract on the 2nd of April 2020.I still have the modem box at my place and I would like to subscribe to a new contract with you. I see some Vodafone cable offers ...

Tarifwechsel nach Ende der ersten 12 Monate

Ich hab seit 06.08.2019 den 200er Tarif für 19.99 in den ersten Monaten und 39.99 im 2ten Jahr.Jetzt sehe ich das der Gigabit Tarif ebenfalls 39.99 kostet. Ich wollte deshalb fragen ob ich nach Ablauf der vergünstigten 12 Monate auf Gigabit wechseln ...

MaximK von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes