Vertrag am Telefon gewechselt
bittewarten
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Community,

während eines Telefongesprächs wurde mir ein Angebot für schnelleres Internet gemacht, genauer eine 200ter Leitung für 25€. Da das kein großer Unterscheid zum vorherigen Preis von 19,99€ war habe ich zugestimmt (inkl. Ein Sky Paket Gratis für ein Jahr). Leider musste ich aber mit der Rechnung feststellen, dass der Tatsächliche Preis 35 € ist. Ich hatte den Mitarbeiter am Telefon damals mehrmals gebeten mir den endgültigen Preis des schnelleren Internets zu nennen und jedes mal hieß es 25€ ohne extra Gebühren und das es sich um ein Angebot handelt da ich schon länger Kunde bin.

Ich habe keine Unterlagen, Verträge oder sonstiges erhalten in denen Preise genannt sind, sonst hätte ich vor der Rechnung schon reagiert, da ich keine 35 € bezahlen möchte.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
iDeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann Dir zwar nicht helfen aber ich finde sowas ist eine Frechheit. Ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Unfassbar sowas.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bittewarten,

ein solcher Preis ist und leider für den Tarif nicht bekannt. auch nicht, dass man ohne passende TV-Bestellung einfach Sky bekommt. Bist Du noch in der Widerrufsfrist, dann widerrufe den Tarifwechsel über das Kontaktformular. In Deinem Kundenportal solltest Du die Auftragsbestätigung sehen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!