Online Registrierungscode futsch
Hilflos1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

ich komme partout nicht in mein Kundenportal bzw. bin eigentlich drin, aber ich sehe NULL Vertragsdaten. Wieso bekommt man bei Vodafone nicht einen persönlichen Account mit der E-Mail Adresse. Das ist alles so umständlich gelöst hier. Bei Arcor war das einfach die Mailadresse + Passwort und fertig. Die wurde offiziell mitgeschickt und alles gut. Hier kann ich irgendeine Mailadresse wählen und muss selber irgendwelche Vertragsdaten hinzufügen? Verstehe ich alles nicht. Dann habe ich einen neuen Registrierungscode angefordert per Mail mit meiner Kundenummer, aber bekomme nur einen 3 Block Code und brauche eigentlich einen 5 Block Code? Also so ein Kundenportal lobe ich mir. Man versteht nix.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hilflos1978,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich bin grad etwas verwirrt... Was hast Du denn für einen Vertrag? Den Online-Registrierungscode bekommen DSL-Kunden für die Registrierung des Vertrags in MeinVodafone, der auch im Willkommensbrief aufgeführt ist. Als Kabel-Kunde bekommst Du einen Aktivierungscode.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!