Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Timeshift - kein Hinweis beim umschalten

Moin, früher habe ich immer eine Meldung erhalten, wenn ich beim Timeshift den Kanal wechseln wollte.Dies war praktisch, wenn man zufällig auf die Fernbedienung gekommen ist oder wenn die Fernbedienung wieder macht, was sie will.Mittlerweile bekomme ...

Phz von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu unrecht berechnet

Hallo,heute habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass mir eine Servicepauschale für eine angebliche Endgeräte Entstörung in Rechnung gestellt wurde. Hintergrund: am 27.2.20 hatte ich einen Anruf rein informatorisch wann denn nun endlich das Bandbr...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zettel im Briefkasten: Vodafone Kabel Anschluss soll gesperrt werden? // Hintergrund??!!

Moin,ich bin etwas irritiert, sodass vielleicht ein MOD hier Aufklärung leisten könnte. Ich hatte heute morgen einen Zettel im Briefkasten bei dem vermerkt wurde, dass mein Vodafone-Kabelanschluss gesperrt werden soll ?!Ich frage mich jetzt warum das...

blume84 von Netzwerkforscher
  • 6977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schon bezahlt aber immer noch nichts erhalten?

Tag zusammen ich hab im Januar das erste mal das Vergnügen in meine eigene Wohnung zu ziehen somit hab ich mir das 400 er packet mit TV und Telefon bestellt. Leider ist Wochen nichts passiert somit habe ich noch mal angerufen und erfahren das mein Na...

Anonym94329 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable/HD Premium Cable Vertrag "untergejubelt"

Guten Tag liebe Forengemeinde, eine sehr unschöne und unbefriedigende Situation mit Vodafone. Hier die Geschichte möglichst kompakt.Vorab - ich bin Neukunde. * ich arbeitete die letzten Monate im Ausland. Da ich sowohl Mobilfunk als auch Internet zu ...

Tim06 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel, kein Internet

Ich bin jetzt schon über 40 Stunden ohne Internet und das geht gar nicht. Ich bin auf das Internet angewiesen. Kein Telefon, Kein Internet kein Fernsehen und kein Radio. Ich fühle mich wie in der Steinzeit.

Kündigung aufgrund von Umzug bzw. Nichtverfügbarkeit an neuer Adresse

Moin!Ich habe in MeinVodafone den Umzugsservice betätigt, um einen Umzug am 01.06.2020 anzukündigen.Nach Prüfung ergab sich, dass meine Produkte (Kabelanschluss Komfort HD, TV Komfort HD Kabel, Internet & Telefon 50) an meiner neuen Adresse (im selbe...

saausw von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Zahlung.

Vor einem Jahr bei der Vertragsunterzeichnung habe ich dem Berater 49,90 bezahlt. Wieder wurde ich von der Rechnung 49.90 genommen. Bekomme ich mein Geld zurück? Und die zweite Frage. Ich ändere meine Privatadresse ab dem 1. Mai. Wann sollte ich eine...

BirdyR von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Statt Router nur Telefonadapter bekommen

Hallo, heute sollte die Hardware für das Bestellte Produkt Cablemax 500 kommen. stattdessen habe ich eine Anleitung für HD Box und Connect Box bekommen, sowie ein Telefon Adapter.  Über die Hotline kann man momentan vergessen durch zukommen. Frag mic...

Airdal von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes