Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 10:15
Hallo an die Moderatoren,
wegen massiver Leistungsverluste in den Abendstunden und zu Spitzenzeiten aufgrund einer seit Jahren anliegenden Bandbreitenstörung im Bereich Glienicke Nordbahn (16548) wird unser Vertrag mit Sonderkonditionen geführt. Diese laufen allerdings am 1.Juli aus und der Vertrag wird dann automatisch teurer. Dies möchte ich natürlich verhindern, da weit und breit keine Besserung geschweige denn eine Problemlösung eintritt.
ich bitte Sie daher den Vertrag zu den aktuellen Bedingungen über den Monat Juli hinaus so weiter zu führen, bis die Netzstörung behoben ist ( wann wird das denn endlich der Fall sein?) und man von einer hundertprozentigen Lesitung sprechen kann.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Müller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 12:39
Hallo Djcuba,
wie ich gesehen habe, hattest Du bereits Kontakt mit den Kollegen aus dem Beschwerdemanagement und Dir wurde eine Gutschrift erteilt.
Mehr kann ich dann auch nicht für Dich machen.
Derzeit ist geplant, dass die Arbeiten zu August abgeschlossen werden.
Viele Grüße, Manu
am 24.03.2020 12:03
Sonderkonditionen bei einer segmentauslastung? Noch nie gehört, bzw kenn das nur so das jeden Monat 50% gutgeschrieben werden. Haste dich da von ein treueangebot für 1 Jahr 19.90 Euro verleiten lassen? Wenn ja gibt es das nicht hier.
am 24.03.2020 15:42
Was heißt "verleiten" lassen, ich war es einfach leid und finde es nervig und wenig kundenfreundloch, dass ich mich jeden Monat bei euch melden sollte um die 50 % Prozent Gutschrift zu "erbetteln" da hab ich wahrlich besseres zu tun. Deshalb fand ich die Idee mit dem Treueangebot und einen Erlass der mtl. Grundgebühr für die FitzBox als angenehm. Oder hast du einen besseren weniger aufwendigeren Vorschlag? Vielleicht auch einen, den ich hier über das Portal stellen und erledigen kann?
P.S.
gibt es denn eigentlich endlich einen verlässlichen Termin, wann das hier endlich behoben ist und man abends wieder vernünftig surfen kann ?
das nervt schon gewaltig und da hilft dann auch wenig eine gut gemeinte Gutschrift
am 26.03.2020 12:39
Hallo Djcuba,
wie ich gesehen habe, hattest Du bereits Kontakt mit den Kollegen aus dem Beschwerdemanagement und Dir wurde eine Gutschrift erteilt.
Mehr kann ich dann auch nicht für Dich machen.
Derzeit ist geplant, dass die Arbeiten zu August abgeschlossen werden.
Viele Grüße, Manu