Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abzocke???

Hallo,mir wurde am 21.03.2020 telefonisch ein Angebot für Telefon und Internet gemacht: 29,98 € abzüglich 5,00 € Treuerabatt, höhere Internet-Leitung. Da ich damit 1,06 € im Monat sparen kann, stimmte ich zu.Das Gespräch wurde aufgezeichnet.Gestern b...

Anonym95721 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss soll gesperrt werden

Hallo liebe Vodafone-Community, ich hatte vor zwei Tagen eine Karte in meinem Briefkasten auf der stand: "In Ihrem Objekt befindet sich ein Kabelnetz-Übergabepunkt. Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden. Bitte rufen Sie den Vodafone-Berat...

mtz von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Hallo, der Mitarbeiter hat mir letztes Jahr gesagt, dass ich im April dieses Jahres Tarife beantragen werde, damit die Tarife bei 19,9 bleiben. Was muss ich tun, um die Tarife bei 19,9 zu halten? Danke   Kundennummer ***   EDIT: Kundennummer entfernt

duanmu von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Receiver privat gekauft => Rückforderung durch Vodafone

Guten Tag liebe Community ich habe eigentlich das gleiche Problem was hier beschrieben ist https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Receiver-privat-gekauft-gt-R%C3%BCckforderung-durch-Vodafone/td-p/1700587, Allerdings besitze...

xdidi0 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Umgang mit langjährigen Kunden und alten Verträgen

Bin gerade sehr erstaunt, wie man bei Vodafone mit Kunden umgeht, welche schon lange Verträge mit Ihnen geschlossen haben.Ich habe noch einen alten Vertrag welcher Internettelefonie, Internet mit 25er Bandbreite und TV zusammengefasst hat. Ich zahle ...

Cord75 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Changing from Red Internet & Phone 200 Cable to CableMax 500

Hello!I have a running contract Red Internet & Phone 200, and I would like to change it now to CableMax 500. I wanted to do it online, but it is not clear if I get another WLAN router or do I have to keep the old one? I currently have an extremely fa...

ontonivo von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelschaltung Wunschtermin

Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wenn ich online ein Kabel Vertrag abschließe, kann ich mir ein Wunschdatum auswählen. Beginnt der Vertrag erst zum Wunschdatum und muss diesen erst zum Wunschdatum bezahlen oder beginnt der Vertrag sof...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100euro invoice

Good day, My contract ended last month and I sent back the modem and the tracking shows that you received it but I still received a 100euro invoice.Help?

Keenan von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag - Sonderkonditionen wegen Bandbreitenstörung/Netzstörung

Hallo an die Moderatoren,wegen massiver Leistungsverluste in den Abendstunden und zu Spitzenzeiten aufgrund einer seit Jahren anliegenden Bandbreitenstörung im Bereich Glienicke Nordbahn (16548) wird unser Vertrag mit Sonderkonditionen geführt. Diese...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IP4 Adresse

Hallo zusammen,habe gerade in einem Youtube Werbe Video zu Cable Max gesehen, dass man einen öffentlichen IP4 beantragen kann.Ich finde diese Option leider nirgends.Kann da bitte jemand helfen?VG UweK

vm1016 von Digitalisierer
  • 121 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes