Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, heute sollte die Hardware für das Bestellte Produkt Cablemax 500 kommen. stattdessen habe ich eine Anleitung für HD Box und Connect Box bekommen, sowie ein Telefon Adapter. Über die Hotline kann man momentan vergessen durch zukommen. Frag mic...
Hallo,mir wurde am 21.03.2020 telefonisch ein Angebot für Telefon und Internet gemacht: 29,98 € abzüglich 5,00 € Treuerabatt, höhere Internet-Leitung. Da ich damit 1,06 € im Monat sparen kann, stimmte ich zu.Das Gespräch wurde aufgezeichnet.Gestern b...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich hatte vor zwei Tagen eine Karte in meinem Briefkasten auf der stand: "In Ihrem Objekt befindet sich ein Kabelnetz-Übergabepunkt. Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden. Bitte rufen Sie den Vodafone-Berat...
Hallo, der Mitarbeiter hat mir letztes Jahr gesagt, dass ich im April dieses Jahres Tarife beantragen werde, damit die Tarife bei 19,9 bleiben. Was muss ich tun, um die Tarife bei 19,9 zu halten? Danke Kundennummer *** EDIT: Kundennummer entfernt
Guten Tag liebe Community ich habe eigentlich das gleiche Problem was hier beschrieben ist https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Receiver-privat-gekauft-gt-R%C3%BCckforderung-durch-Vodafone/td-p/1700587, Allerdings besitze...
Bin gerade sehr erstaunt, wie man bei Vodafone mit Kunden umgeht, welche schon lange Verträge mit Ihnen geschlossen haben.Ich habe noch einen alten Vertrag welcher Internettelefonie, Internet mit 25er Bandbreite und TV zusammengefasst hat. Ich zahle ...
Hello!I have a running contract Red Internet & Phone 200, and I would like to change it now to CableMax 500. I wanted to do it online, but it is not clear if I get another WLAN router or do I have to keep the old one? I currently have an extremely fa...
Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wenn ich online ein Kabel Vertrag abschließe, kann ich mir ein Wunschdatum auswählen. Beginnt der Vertrag erst zum Wunschdatum und muss diesen erst zum Wunschdatum bezahlen oder beginnt der Vertrag sof...
Good day, My contract ended last month and I sent back the modem and the tracking shows that you received it but I still received a 100euro invoice.Help?
Hallo an die Moderatoren,wegen massiver Leistungsverluste in den Abendstunden und zu Spitzenzeiten aufgrund einer seit Jahren anliegenden Bandbreitenstörung im Bereich Glienicke Nordbahn (16548) wird unser Vertrag mit Sonderkonditionen geführt. Diese...