Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt
RazielOnline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe gerade per Mail die Info bekommen das Mein Giga-Vorteil entfällt.

"Ihren GigaKombi-Vorteil können wir nicht buchen, da Ihr Mobilfunkvertrag nicht zustande kam. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Schreiben im Anhang. "

Mein Mobilfunkvertrag besteht seit 2017, mein Festnetzvertrag seit 2015 und ich habe dieses Jahr für März zum ersten mal den Giga-Vorteil erhalten. Warum entfällt dieser nun ? Ich bitte um eine Überprüfung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo RazielOnline,

danke Dir. Ich hab mich mal schlau gemacht und Dein Mobilfunktarif ist leider nicht für die GigaKombi berechtigt. Deshalb fällt der Vorteil wieder weg.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit

Hallo RazielOnline,

hast Du nach der Buchung des GigaKombi Vorteils irgendwas an dem einen oder anderen Vertrag geändert?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit der Umstellung auf einen anderen Festnetzvertrag wurde der Gigavorteil mit aufgebucht, Ich bin von einem altem Kombi-Tarif in einen CableMax Tarif gewechselt und dort wurde dann auch direkt der Giga Vorteil mit eingebucht. Dieser ist dort auch mit auf der Auftrags-Bestätigung vermerkt. 

Nancy

Hallo RazielOnline,

schick mir bitte mal die Mobilfunknummer von dem betreffenden Vertrag per Privatnachricht zu und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Habe ich dir geschickt.

Gruß

RazielOnline

Nancy

Hallo RazielOnline,

danke Dir. Ich hab mich mal schlau gemacht und Dein Mobilfunktarif ist leider nicht für die GigaKombi berechtigt. Deshalb fällt der Vorteil wieder weg.

Viele Grüße

Nancy