Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 20:19
Hallo liebe Community,
ich benötige einen Aktivierungscode um mich mit meiner Kundennummer von Kabel Deutschland auf Mein Vodafone zu registrieren. Der Link zum Aktivierungscode funktioniert leider nicht mit meiner Kundennummer. Es kommt immer eine Fehlermedlung, dass die Nummer nicht gültig ist.
Telefonisch konnte mir leider niemand weiterhelfen, was ich nicht besonders gut finde.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Aktivierungscode zu meiner Kundennummer per E-Mail zukommen lassen.
Ich möchte mich registrieren um im Hitron Modem den Bridge Modus zu aktivieren. Angeblich konnte der Kollege am Telefon auch das nicht einfach erledigen?! Vielleicht geht das ja hier über diesen Weg?
Viele Grüße!
am 24.03.2020 15:50
Hallo Martin234,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich ist es wirklich easy, einen Aktivierungscode an Dich zu schicken. Warum das nicht möglich war, ist mir ein Rätsel. Das tut mir leid.
Ich lass Dich aber nicht hängen. Versprochen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gerne auch noch Diene E-Mail-Adresse, damit der Code noch schneller bei Dir ist.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2020 18:42
Hallo Tina,
ich habe die Daten in einer Privatnachricht an dich geschickt.
Vielen Dank für die Hilfe
am 25.03.2020 21:34
Hallo Martin234,
ich habe den Versand des Aktivierungscodes an die E-Mailadresse veranlasst. Innerhalb von maximale 48 Stunden ist die Mail bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars