Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 18:01
Hallo. Ich habe einen Neuvertrag Vodafone CableMax 1000 Cable.
Es ist alles richtig angeschlossen. Eine Störung liegt angeblich nicht vor.
Ich bin mit WLAN verbunden, aber komme nicht ins Internet. Die Lampe blinkt nur rot. TV geht auch nicht. Nachdem ich gefühlte 100 mal anrief und dann endlich mal jemand erreichte, sagte man mir das irgendwas aktuallisiert wurde und es nun gehen sollte. Leider besteht dieses Problem weiterhin . Allerdings erreicht man nun niemanden mehr, ausser bandansagen.
Was kann ich noch tun. Bin echt am überlegen den vertrag zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 18:02
Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 23.03.2020 18:02
Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 23.03.2020 18:13
Super. Danke. Werde ich ausprobieren.
am 24.03.2020 14:14
Hallo Marie0211,
brauchst Du noch meine Hilfe oder hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei unserem telefonischen Kundenservice zu melden?
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2020 16:56
Hallo Tina. Leider bin ich nach wie vor nicht schlauer. Ausser Bandansagen erreiche ich telefonisch leider nichts. Egal welche Nummer ich anrufe.
Wenn mir geholfen werden kann, wäre es super toll. Bin auf internet gerade angewiesen, da ich Homeoffice machen muss.
LG
am 25.03.2020 21:18
Hi Marie0211,
dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan