Vertrag kündigen
DW_12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt ein Problem mit meinem Vertrag. Vorher wollte ich die Zahlungsart ändern aber meine Vertrag kann nicht im Kundenportal hinzufügen, da ich habe keine Akktivierungscode, und dann  habe ich die Akktivirungscode per Kundentelefonservice bekommen, aber wenn ich es hinzufügen, um der Vertrag hinzufügen, steht hier immer noch dass es falsch ist, und deshalb kann ich meine Zahlungsart immer noch nicht ändern. Und ich bin jetzt in China, mein Rückflugticket ist wegen Coronavirus storniert geworden, damit kann ich in der kurzen Zeit nicht nach Deutschland zurückkehren.

Aus diesem beiden Grund möchte ich mein Vertrag kündigen, aber wie kann ich es storniren wenn ich nicht in Deutschland bin und der Vertrag steht nicht in dem Kundenportal?  

Vielen Dank!

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wegen dem Coronavirus kannst du dein Vertrag nicht vorzeitig kündigen. Kundugen kannst du per Brief zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Nancy
Moderator:in

Hallo DW_12345,

Deinen Vertrag kannst Du nicht kündigen, weil Du Dich gerade im Ausland befindest. Was bekommst Du denn angezeigt, wenn Du den Vertrag hinzufügen möchtest?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vilen Dank für Ihre Antwort! Ich möchte die Zahlungsart ändern, weil ich jetzt nicht bezahlen könnte, damit erhalte ich jeden Monat Mahnung. 

Vielen Dank für Ihre Antwort, könnten Sie mir die Adresse schicken, die für Kündigung benötigen ist?

Nancy

Hallo DW_12345,

Du kannst uns die Änderung und Kündigung auch per Kontaktformular mitteilen. Hast Du das schon versucht?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!