1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Umgang mit langjährigen Kunden und alten Verträgen
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin gerade sehr erstaunt, wie man bei Vodafone mit Kunden umgeht, welche schon lange Verträge mit Ihnen geschlossen haben.

Ich habe noch einen alten Vertrag welcher Internettelefonie, Internet mit 25er Bandbreite und TV zusammengefasst hat. Ich zahle derzeit 59 Euro per Monat! Das Preis Leistung Verhältnis ist wohl unbestritten außerordentlich bescheiden! Wenn ich jetzt die 1000 er Bandbreite bestellen möchte, soll ich über 70 Euro für das Paket bezahlen.

Das kann doch fast nicht wahr sein!

Hat jemand einen Tip was es an besseren Möglichkeiten gibt um an die 1000 er Leitung zu kommen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cord75,

 

Du stehst ja schon mit Stephan in Deinem anderen Beitrag deshalb in Kontakt. Da wir Doppelposts vermeiden wollen, mache ich diesen hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

leider kann ich jetzt das problem nicht ganz verstehen,du möchtest gerne mehr leistung haben aber nicht mmehr bezahlen...mhhh

 

wenn du jetzt 59 euro bezahlst und hast die 25 mbits und etwas mehr wie 10 euro aufpreis ist dir zuviel für eine gigabit leitung ????

 

mach halt ein gigabit angebot

 

Vodafone CableMax 1000

Bis zu 1000 Mbit/s im Download
und 50 Mbit/s im Upload

GigaTV Cable

Bis zu 97 TV-Sender in SD und 54 in HD* inklusive GigaTV 4K Box* und GigaTV App

GigaTV Cable
GigaTV inklusive HD Premium Cable

Kabelanschluss TV Connect
enthalten

64,98 *
mtl.

Die ersten 12 Monate nur

59,98 mtl.

 

 

so bist du fast beim gleichen preis und ich bin mir sicher das du das auch als bestandskunde aushandeln kannst

Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort.

Laut der freundlichen Vodafone Mitarbeiterin würde ich über 70 Euro bezahlen müssen.

und ja, wenn ich mehr Leistung erhalte, dann müsste ich auch mehr bezahlen, aber als Bestandskunde bin ich meiner Ansicht deutlich schlechter gestellt als ein Neukunde. Denn in Sachen Internet bezahle ich alleine 44, - Euro für eine 25 er Leitung und eine 1000 er kostet für den Neukunden 39 Euro und in Sachen Fernsehen benötige ich auch nur ein einfache Variante.

 

 

Gruß

cord75

 

servus

kanst du den im kundenportal nicht auf den cablemax umstellen,,,??denn bekommen auch bestandskunden mom für das selbe geld.....

 

mfg

Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hatte ich auch gedacht, dass Bestandskunden das gleiche Angebot bekommen. Ist aber leider nicht so.

Doch ist so.

 

Warte ab, bis sich ein Mod meldet, der kann das veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Cord75  schrieb:

Das hatte ich auch gedacht, dass Bestandskunden das gleiche Angebot bekommen. Ist aber leider nicht so.


Das ist Quatsch, jeder Kunde kann den 1gbit cablemax für 39.90 abschließen. 

Dann würde ich das gerne machen und den Vertrag für das Fernsehen gar nicht verändern. Aber laut Vodafone Mitarbeiterin an der Hotline ist das nicht möglich. Hatte auch vorher schon bei anderen Mitarbeitern versucht den Vertrag zu ändern, laut deren Aussage wäre das kein Problem. Das zumindest war die Aussage am Telefon, habe dann auch mit Aufnahme am Telefon CableMax bestellt. In der schriftlichen Bestellbestätigung stand dann leider gar nichts mehr..... keine Bestellnummer und auch keine Bestellung.

Finde das sehr enttäuschend!

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cord75,

 

Du stehst ja schon mit Stephan in Deinem anderen Beitrag deshalb in Kontakt. Da wir Doppelposts vermeiden wollen, mache ich diesen hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!