Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 16:46
Bin gerade sehr erstaunt, wie man bei Vodafone mit Kunden umgeht, welche schon lange Verträge mit Ihnen geschlossen haben.
Ich habe noch einen alten Vertrag welcher Internettelefonie, Internet mit 25er Bandbreite und TV zusammengefasst hat. Ich zahle derzeit 59 Euro per Monat! Das Preis Leistung Verhältnis ist wohl unbestritten außerordentlich bescheiden! Wenn ich jetzt die 1000 er Bandbreite bestellen möchte, soll ich über 70 Euro für das Paket bezahlen.
Das kann doch fast nicht wahr sein!
Hat jemand einen Tip was es an besseren Möglichkeiten gibt um an die 1000 er Leitung zu kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 14:15
Hallo Cord75,
Du stehst ja schon mit Stephan in Deinem anderen Beitrag deshalb in Kontakt. Da wir Doppelposts vermeiden wollen, mache ich diesen hier zu.
Viele Grüße
Nancy
25.03.2020 17:17 - bearbeitet 25.03.2020 17:20
hallo
leider kann ich jetzt das problem nicht ganz verstehen,du möchtest gerne mehr leistung haben aber nicht mmehr bezahlen...mhhh
wenn du jetzt 59 euro bezahlst und hast die 25 mbits und etwas mehr wie 10 euro aufpreis ist dir zuviel für eine gigabit leitung ????
mach halt ein gigabit angebot
Bis zu 1000 Mbit/s im Download
und 50 Mbit/s im Upload
Bis zu 97 TV-Sender in SD und 54 in HD* inklusive GigaTV 4K Box* und GigaTV App
Kabelanschluss TV Connect
enthalten
64,98 €*
mtl.
59,98 € mtl.
so bist du fast beim gleichen preis und ich bin mir sicher das du das auch als bestandskunde aushandeln kannst
am 25.03.2020 18:14
Danke für deine Antwort.
Laut der freundlichen Vodafone Mitarbeiterin würde ich über 70 Euro bezahlen müssen.
und ja, wenn ich mehr Leistung erhalte, dann müsste ich auch mehr bezahlen, aber als Bestandskunde bin ich meiner Ansicht deutlich schlechter gestellt als ein Neukunde. Denn in Sachen Internet bezahle ich alleine 44, - Euro für eine 25 er Leitung und eine 1000 er kostet für den Neukunden 39 Euro und in Sachen Fernsehen benötige ich auch nur ein einfache Variante.
Gruß
cord75
am 25.03.2020 18:19
servus
kanst du den im kundenportal nicht auf den cablemax umstellen,,,??denn bekommen auch bestandskunden mom für das selbe geld.....
mfg
am 25.03.2020 19:37
Das hatte ich auch gedacht, dass Bestandskunden das gleiche Angebot bekommen. Ist aber leider nicht so.
am 25.03.2020 19:40
Doch ist so.
Warte ab, bis sich ein Mod meldet, der kann das veranlassen.
Gruß Kurt
am 25.03.2020 19:43
@Cord75 schrieb:Das hatte ich auch gedacht, dass Bestandskunden das gleiche Angebot bekommen. Ist aber leider nicht so.
Das ist Quatsch, jeder Kunde kann den 1gbit cablemax für 39.90 abschließen.
am 25.03.2020 20:22
Dann würde ich das gerne machen und den Vertrag für das Fernsehen gar nicht verändern. Aber laut Vodafone Mitarbeiterin an der Hotline ist das nicht möglich. Hatte auch vorher schon bei anderen Mitarbeitern versucht den Vertrag zu ändern, laut deren Aussage wäre das kein Problem. Das zumindest war die Aussage am Telefon, habe dann auch mit Aufnahme am Telefon CableMax bestellt. In der schriftlichen Bestellbestätigung stand dann leider gar nichts mehr..... keine Bestellnummer und auch keine Bestellung.
Finde das sehr enttäuschend!
am 26.03.2020 14:15
Hallo Cord75,
Du stehst ja schon mit Stephan in Deinem anderen Beitrag deshalb in Kontakt. Da wir Doppelposts vermeiden wollen, mache ich diesen hier zu.
Viele Grüße
Nancy