Rücksendung nicht eingegangen
Moritz7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und meine Geräte vor Vertragsende zurückgeschickt, da ich schon bei einem neuen Anbieter war, habe auch eine Sendungsverfolgung und auf der is auch bestätigt das das Paket bei Vodafone eingegangen ist, ich habe viel mit den Mitarbeitern von Vodafone telefoniert, die meisten sagten mir das die Geräte nicht da sein, einer jedoch wollte von mir die Sendungsnummer haben und konnte ihr am Telefon auch bestätigen das die Pakete eingegangen sind, ich solle mir keine Sorgen machen, das Geld würde nicht gebucht werden. Gestern kam dann ne Mail mit ner Saftigen Rechnung, weil die Geräte immernoch nicht da sein. Habs nicht so dicke und bitte deswegen dringend um Hilfe.. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Moritz7,

alles klar, danke für den Sendebeleg.

Was Deine Frage angeht: die Geräte werden durch die Seriennummern erkannt und dann dem entsprechendem Kunden zugeordnet. Angekommen sind Deine Geräte jedenfalls in Nürnberg.

Sie sind wohl im Logistikzentrum selber durchs Raster gefallen. Zu mindestens gab es keine Rückmeldung zum Geräteeingang. Smiley (traurig)

Aber mit dem Sendebeleg kann ich arbeiten und lasse die ganzen Gerätepauschalen ausbuchen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Moritz7,

wenn du die Sendungsbestätigung hast, ist doch alles in Butter. Widerspreche der Rechnung und lege eine Kopie der Bestätigung bei.

Da ich kein Kabel habe, kenne ich das Kontaktformular für Kabelprodukte leider nicht. Aber diese sollten wenn in deinen alten Unterlagen stehen oder eventuell aus der Rechnung.

Hier der Link:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan

Hi Moritz7,

wie sieht es aus? Hast Du den Sendebeleg über das Kontaktformular schon eingereicht?

Gruß

Stephan

Erstmal danke an euch für die Hilfe, über den link komme ich aber nicht zu einem Kontakt Formular, bzw. ich sehe nicht so ganz wie, da komme ich nur zum Kundenportal.

ich habe den Beleg über ein anderes Formular zu Vodafone geschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen und am 7.01 soll gebucht werden -.-

Stephan

Hi Moritz7,

okay, dann schaue ich da mal nach.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hi Stephan ,

habe dir die PN geschickt

Danke schonmal für die Hilfe.

Stephan

Hi Moritz7,

ich sehe in Deinem Kundendatensatz keinen Geräteeingang. Wo hast Du die denn hingeschickt?

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

ich habe die Geräte nach Nürnberg geschickt, so wie es in der Mail stand 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Stephan

Hi Moritz7,

schicke mir mal bitte per PN den Sendebeleg zu. Da müssen wir mal etwas tiefer nachforschen.

Gruß

Stephan