Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2019 10:07
Hallo,
in der Preisliste für TV-Produkte bin ich auf das Produkt "HD Premium Kombi Cable" für 19,99 € gestoßen, welches man so leider nicht über das MeinKabel-Kundenportal buchen kann.
Gestern habe ich für eine meiner beiden Smartcards (Zweitkarte) HD Premium + Premium Plus einzeln zum bestehenden Basic TV hinzugebucht.
Ist eine Umbuchung auf das Kombi-Produkt möglich? Gern möchte ich die Premium- und Premium-Plus-Programme auch auf der Hauptkarte nutzen. Können die Sender für zusätzlich 8,- € + 12,99 € auch auf die Haupt-Smartcard gebucht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe! 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 17:32
Hallo,
wir hatten ja schon festgestellt, dass Du da eine ältere und nicht mehr gültige Preisliste erwischt hattest. ![]()
Wir haben Dir dann zusätzlich zu Deinem bereits bestellten Vertrag über HD Premium und HD Premium Plus das Ganze auch noch einmal für Deine Zweitkarte gebucht.
Auf der Zweikarte bezahlst du dann 8,-Euro für HD Premium und 6,99 Euro für HD Premium Plus.
Gruß
Stephan
am 25.12.2019 16:20
Hi DerTimmy,
die Preisliste kann dann aber nicht mehr aktuell sein. Dieses Produkt haben wir nicht mehr im Angebot.
Schau einmal hier auf die aktuelle Preisliste.
Gruß
Stephan
25.12.2019 16:26 - bearbeitet 25.12.2019 16:27
Hallo Stephan,
besten Dank für deine Antwort.
Da habe ich doch beim Googlen tatsächlich eine veraltete Preisliste erwischt...
Wie in meinem Eingangspost geschrieben, bitte ich um zusätzliche Buchung der Premiumpakete auf meine Haupt-Smartcard, da dies über das Kundenportal leider nicht nachträglich möglich ist (die Buchung erfolgte lediglich auf die Zweitkarte).
am 25.12.2019 17:36
Hi DerTimmy,
dann schauen wir mal,was wir da für Dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.12.2019 18:18
Nachricht ist raus...
am 27.12.2019 10:54
Hallo DerTimmy,
da Stephan aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle.
Gern nehmen wir die Buchung für Dich vor. Der Vertrag kostet dann 1-2. Monat 8€ und ab dem 4. Monat 14,99€. Die Freischaltung beträgt einmalig 19,99€.
Bitte sag uns Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2019 12:09
Hallo Anett,
ja, damit bin ich einverstanden. Bitte nimm die Buchung vor.
Vielen Dank!
am 28.12.2019 13:21
Hallo DerTimmy,
die Buchung ist erfolgt. Das sollte dann auch heute im Laufe des Tages auf der Karte freigeschaltet werden.
Grüße
Thomas
am 28.12.2019 14:12
Perfekt - vielen Dank dafür! 😁
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
am 28.12.2019 19:29
Leider wurde auf der Hauptkarte nur HD Premium freigeschaltet. Die Premium-Plus-Programme blriben dort - auch nach Anforderung eines Freischaltsignals über das Kundenportal - dunkel.
Ich bitte um Buchung von Premium Plus auf die Hauptkarte.