Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2019 10:07
Hallo,
in der Preisliste für TV-Produkte bin ich auf das Produkt "HD Premium Kombi Cable" für 19,99 € gestoßen, welches man so leider nicht über das MeinKabel-Kundenportal buchen kann.
Gestern habe ich für eine meiner beiden Smartcards (Zweitkarte) HD Premium + Premium Plus einzeln zum bestehenden Basic TV hinzugebucht.
Ist eine Umbuchung auf das Kombi-Produkt möglich? Gern möchte ich die Premium- und Premium-Plus-Programme auch auf der Hauptkarte nutzen. Können die Sender für zusätzlich 8,- € + 12,99 € auch auf die Haupt-Smartcard gebucht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe! 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2019 07:22
Hallo DerTimmy,
sorry, war mein Fehler hatte das mit dem Premium Plus überlesen. Jetzt sollte es aber passen.
Grüße und Guten Rutsch
Thomas
am 14.01.2020 17:32
Hallo,
wir hatten ja schon festgestellt, dass Du da eine ältere und nicht mehr gültige Preisliste erwischt hattest. ![]()
Wir haben Dir dann zusätzlich zu Deinem bereits bestellten Vertrag über HD Premium und HD Premium Plus das Ganze auch noch einmal für Deine Zweitkarte gebucht.
Auf der Zweikarte bezahlst du dann 8,-Euro für HD Premium und 6,99 Euro für HD Premium Plus.
Gruß
Stephan