Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 13:59
Hi.
Da ich aus irgendeinem Grund telefonisch grad niemanden erreiche,probiere ich es mal hier.
Ich möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln. Im Februar ist mein 1.Vertragsjahr rum und danach wird es teurer. Das möchte ich vermeiden. Vielleicht kann sich hier gleich jemand der Sache annehmen. Oder mir sagen wie ich das selber auf der mein Vodafone Seite machen kann,denn da habe ich grad irgendwie keinen Überblick.
Danke.😊
am 13.01.2020 15:54
Du kannst nur nach 2 Jahren in downgr3 durchführen. Ausser du hast die wechselGarantie nach einem Jahr drin, der Wechsel geht nur per Hotline oder hier.
am 13.01.2020 20:04
Hi NINE5,
das kriegen wir hier sicher auch hin. ![]()
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte schreibe in die PN noch rein, welche Bandbreite es dann sein soll und melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.01.2020 23:32
Danke für deine Antwort. Ja,ich habe eine Wechselgarantie ab den 13.Monat.
am 13.01.2020 23:34
Cool. Danke.👍🏻
Ich schreibe dir morgen die Details.
am 14.01.2020 12:58
@Stephan Hab dir eine PN geschrieben. Zwei sogar. Hatte das Geb.datum vergessen.
am 14.01.2020 15:53
Hi NINE5,
habe alles bekommen. Danke dafür. ![]()
Ich beauftrage jetzt den Wechsel auf die 50 MBit/s für Dich. Der Wechsel selbst wird dann nach Ablauf des ersten Vertragsjahres zum 11. Februar wirksam.
Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dafür natürlich auch noch. Die wird dann zum Wechseltermin an Dich verschickt.
Gruß
Stephan