Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email bestätigen geht nicht wegen Wartungsarbeiten

Hallo, ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und wurde aufgefordert, meine Emailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke kommt seit zwei Tagen nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Was kann ich machen? Danke!

Bablaru von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr umfangreiches Problem - Benötige dringend Hilfe !

Liebes Vodafone Team,Liebe Community, leider habe ich ein doch sehr umfangreiches Problem. Entschuldigt bitte die folgende wall of text. Nur leider ist das die einzige Möglichkeit um verständlich zu erklären was bei mir los ist. Alles fing diesen Mon...

Stretz von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

[Hilfe] Unseriöser Vertreter schließt Vertrag an der Tür mit mir ab!

Hallo zusammen, gestern Mittag hat ein junger Mann bei mir an der Tür geklingelt. Er stellte sich als Unitymedia Mitarbeit vor und meinte, dass er der Bereichsleiter aus meinem Ort sei und jeder DSL Vodafone Vertrag auf Kabel umgestellt werden soll. ...

Anonym90493 von Smart-Analyzer
  • 3438 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel auf DSL im Rahmen eines Umzugs - alter Kabelvertrag wurde nicht gekündigt

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich bin als Vodafone Kabel Kunde umgezogen an einen Wohnsitz, an dem kein Kabel verfügbar ist, und habe in diesem Zuge auf DSL gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass die Kündigung des Vertrags am alten Wohn...

Rmnc von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendungsgutschrift

Hallo,   ich habe heute einen Brief erhalten, welcher mir die Gutschrift von 95 Euro bezüglich der Rücksendung der Geräte ankündigt. Problem daran ist, dass ich auf diesem Vertragskonto keinen Vertrag mehr laufen habe. Im Zuge eines neuen Vetrages wu...

DominikH1 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Cable internet change current tariff

Hi,first of all I'm sorry I can't write in German.I currently have the "Red Internet & Phone 200 Cable" tariff which I contracted through check24 and for which I pay 19.90 euros per month. As I get from check24, after the first year of contract I cou...

juanparg von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabattierung bei Tarifwechsel

Hallo an alle, ich habe gerade einen Tarifwechsel von Red100 zu Red200 vollzogen; ich bin sicher, dass das Upgrade eine Rabattierung für die ersten Monate vorsah. Erinnere ich mich falsch? Ich soll ab Sofort voll zahlen.

KG6 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erfolgt eine Gutschrift?

Wie hier geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/R%C3%BCcksendung-defekte-Fritzbox-Bearbeitungsproblem/td-p/2088699/page/2 berechnete Vodafone 160 Euro für eine zurückgesandte defekte Fritzbox, eingetroffen nach ...

CBXer von Netzwerkforscher
  • 4211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Internet & Phone Kabel Definition Neukunde

Hallo zusammen,wir möchten einen Kabelvertrag für Internet abschließen. Meine Frau hat einen Smart Mobiltarif, welcher Gigakombi berechtigt ist. Wenn wir über meine Frau abschließen und die Gigakombi in Anspruch nehmen, gilt meine Frau dann bei Vodaf...