Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und wurde aufgefordert, meine Emailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke kommt seit zwei Tagen nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Was kann ich machen? Danke!
Liebes Vodafone Team,Liebe Community, leider habe ich ein doch sehr umfangreiches Problem. Entschuldigt bitte die folgende wall of text. Nur leider ist das die einzige Möglichkeit um verständlich zu erklären was bei mir los ist. Alles fing diesen Mon...
Hallo zusammen, gestern Mittag hat ein junger Mann bei mir an der Tür geklingelt. Er stellte sich als Unitymedia Mitarbeit vor und meinte, dass er der Bereichsleiter aus meinem Ort sei und jeder DSL Vodafone Vertrag auf Kabel umgestellt werden soll. ...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich bin als Vodafone Kabel Kunde umgezogen an einen Wohnsitz, an dem kein Kabel verfügbar ist, und habe in diesem Zuge auf DSL gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass die Kündigung des Vertrags am alten Wohn...
Hey Leute,evt kennt ja jemand sich hier aus. Ich habe zum Vertragsende (Red Internet & Phone 100 Cable) gekündigt. Das ist 04/21. Ich habe meinen Vertrag im 04/19 abgeschlossen, wurde dabei geworben und habe im 09/19 meine Prämie erhalten und auch de...
Hallo, ich habe heute einen Brief erhalten, welcher mir die Gutschrift von 95 Euro bezüglich der Rücksendung der Geräte ankündigt. Problem daran ist, dass ich auf diesem Vertragskonto keinen Vertrag mehr laufen habe. Im Zuge eines neuen Vetrages wu...
Hi,first of all I'm sorry I can't write in German.I currently have the "Red Internet & Phone 200 Cable" tariff which I contracted through check24 and for which I pay 19.90 euros per month. As I get from check24, after the first year of contract I cou...
Hallo an alle, ich habe gerade einen Tarifwechsel von Red100 zu Red200 vollzogen; ich bin sicher, dass das Upgrade eine Rabattierung für die ersten Monate vorsah. Erinnere ich mich falsch? Ich soll ab Sofort voll zahlen.
Wie hier geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/R%C3%BCcksendung-defekte-Fritzbox-Bearbeitungsproblem/td-p/2088699/page/2 berechnete Vodafone 160 Euro für eine zurückgesandte defekte Fritzbox, eingetroffen nach ...
Hallo zusammen,wir möchten einen Kabelvertrag für Internet abschließen. Meine Frau hat einen Smart Mobiltarif, welcher Gigakombi berechtigt ist. Wenn wir über meine Frau abschließen und die Gigakombi in Anspruch nehmen, gilt meine Frau dann bei Vodaf...